Zum Inhalt springen
  • Antworten 9,5Tsd
  • Aufrufe 2,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich freue mich sehr euch heute mein erstes Video von Klugheim und Taron vorstellen zu dürfen. In dem Video blickt man aus völlig neuen Perspektiven in die neue Themenwelt Klugheim und sieht auch die e

• Liebe Phantafriends,    es kann nicht mehr lange dauern bis das Phantasialand die neue Themenwelt Klugheim mit seinen beiden Achterbahnen Taron und Raik eröffnet. Es schwinden immer mehr und

• Mit diesem Beitrag würde ich gerne auf @Purefun's Wunsch eingehen und das Layout unter Hilfenahme von Werten darstellen und beschreiben. Vorab möchte ich allerdings nochmal erwähnen, dass diese Werte

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

sieht aus wie 12 einzelne Elemente (4 Reihen à 3 Rampen), eventuell Trittgitter, Rampen oder sonstiges?

Geschrieben

Auch beim Thema Züge scheint es heute noch spannend zu werden!;) Soviel sei gesagt!

image.thumb.jpg.4f0ccd0f820f538ca365a994

Das Foto wird mir leider nicht angezeigt :(

Geschrieben

@Transporter bleib am Ball, wegen deiner Neuigkeiten kann ich nicht mehr klar denken :D kann man anhand der Plane schon ableiten um welche Art Zug es sich handelt? Vielleicht kennt jemand der User hier ähnliche Züge? 

Geschrieben

Ein super Tag heute. Bin echt begeistert. Schade das ich heut nicht da bin sondern erst morgen...

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Geschrieben

Wie schön man erkennen kann das es nicht die Standard Intaminzüge sind. Dafür ist der Plastiksack nicht lang genug. Es scheint so als ob die Sitze so wie bei Silverstar werden. Sprich ein Wagen ist eine Reihe und dann auch noch mit solchen Sitzen.

Die Züge sind höchstwahrscheinlich soweit auseinandergebaut wie möglich! Ich würde NOCH keine Rückschlüsse machen!;) 

Das PHL Magazin ist übrigens auch vor Ort samt Kameras!

Geschrieben

Irgendwo müsste jetzt doch draußen ein LKW stehen, wo die einzelnen Bahn-Elemente angeliefert worden sind.

Elementlänge:

Das die Elemente nicht so lang sein können, sieht man doch schon an den krassen Umschwüngen, oder???

Geschrieben

Die Züge können seit Monaten schon auf dem Lagergelände liegen ohne das wir auch nur das geringste mitbekommen haben ;)

Also auf der Fläche hinter der Verwaltung Und Berlin ist  nichts gelagert. Da sind lediglich Boote von RQ und diverse andere Sachen. 

Vielleicht, Lager Obst Wiese. 

Geschrieben

Die müssen aber erst mal einen Wagen komplett durch die Strecke ziehen (wegen Lichtraumprofil) hoffe da passt alles :ph34r:

Geschrieben

Hallo ich habe mich dann auch mal Angemeldet.

Aber eine frage habe ich sofort, als ich das Bild mit den Zügen/dem Zug gesehen hab.

Ich sehe da nur eine Sitzreihe, kann man einen Zug so klein zerlegen?

Geschrieben

Ja kann man. Hier ist z.B. Polar X-Plorer aus dem Legoland in Denemark. Bild aus einem Video von Youtube. Verbolton glaub ich wird das geschrieben, hat die selben Züge. Und Verbolton hat einen LSM antrieb so viel ich weiss. Man kann übrigens nur mal so zu erwähnen, Züge von anderen Hersteller benutzen. Ist selten aber möglich. UUuuund ich denke das ist definitiv eine Spezialanfertigung oder Einzelteile (Einzelteile sowieso aber kleine Einzelteile)

Bearbeitet von Mika_99 (Änderungen anzeigen)