Zum Inhalt springen
  • Antworten 9,5Tsd
  • Aufrufe 2,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich freue mich sehr euch heute mein erstes Video von Klugheim und Taron vorstellen zu dürfen. In dem Video blickt man aus völlig neuen Perspektiven in die neue Themenwelt Klugheim und sieht auch die e

• Liebe Phantafriends,    es kann nicht mehr lange dauern bis das Phantasialand die neue Themenwelt Klugheim mit seinen beiden Achterbahnen Taron und Raik eröffnet. Es schwinden immer mehr und

• Mit diesem Beitrag würde ich gerne auf @Purefun's Wunsch eingehen und das Layout unter Hilfenahme von Werten darstellen und beschreiben. Vorab möchte ich allerdings nochmal erwähnen, dass diese Werte

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Gott, ich will damit fahren. Warum kann nicht schon ab 0 Uhr das Phantasialand auf haben. Ich würde hinfahren, egal wie dunkel, kalt oder spät es wäre.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Chaosz:

Na, wer hat das Lichtraumprofil auf der Strecke entdeckt? :)

Auf diesem Bild unter dem Dach rechts oder? 

1614113_1063769560328874_790746942161197

Geschrieben

An dieser Stelle gab es auch Probleme als man das erste mal das Lichtraumprofil über die Strecke geführt hat. Damals hatte man danach aber nichts daran verbessert. Ich denke, dass man es dann jetzt machen wird. 

Geschrieben

Ganz schön knappe Geschichte dort! Ob es dort Kontakt zum Theming gab und es deshalb an der Stelle stehen geblieben ist?!

image.jpg.9e8668116d16968bf50ebe54600157

Geschrieben

Man kann auf den Fotos auch erkennen, dass bei dem vermeintlichen China-Durchbruch eine Tür bzw. Tor entstanden ist, dass vermutlich in die restliche Halle führt!