Zum Inhalt springen
  • Antworten 9,5Tsd
  • Aufrufe 2,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich freue mich sehr euch heute mein erstes Video von Klugheim und Taron vorstellen zu dürfen. In dem Video blickt man aus völlig neuen Perspektiven in die neue Themenwelt Klugheim und sieht auch die e

• Liebe Phantafriends,    es kann nicht mehr lange dauern bis das Phantasialand die neue Themenwelt Klugheim mit seinen beiden Achterbahnen Taron und Raik eröffnet. Es schwinden immer mehr und

• Mit diesem Beitrag würde ich gerne auf @Purefun's Wunsch eingehen und das Layout unter Hilfenahme von Werten darstellen und beschreiben. Vorab möchte ich allerdings nochmal erwähnen, dass diese Werte

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Nein, nur den ersten Abschnitt. Man lese den dazugehörigen Post auf Facebook. [emoji6]

Ja sorry zu spät gelesen und direkt Video angemacht. Passiert

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

Geschrieben

Das sieht auf jeden Fall aus wie eine geniale Intamin-Spaßmaschine. Ich denke, dass bei der Geschwindigkeit noch mehr rausgeholt wird und das uns da noch einiges erwartet. Ich bin echt gespannt wie die Bahn dann durch die Strecke brettert.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Nachtfalke:

Auf dem Bild gut zu sehen die unterschiedlichen Räder.
Hier sieht man ja die gelben vorne.

Ist das nur was optisches oder ???

Sorry, bin da absolut NICHTSAHNEND!

Geschrieben

Die Züge sollen zum Teil normale Räder und zum Teil diese gelben Räder haben.
Mehr weiß ich da auch nicht.
Vielleicht ist der Zug dadurch etwas leiser, oder diese Räder erzeugen ein spezielles Fahrgeräusch.
Alles möglich.

Geschrieben

Da ist hier Rund-um-die-Uhr Überwachung von Klugheim und dann schafft es das Phantasialand trotzdem irgendwie unter unserer Nase eine halbe Testfahrt durchzuführen und das erste Video davon hoch zu laden. :000_lol2:
Aber das ist auch in Ordnung, die können das ganze ja auch in viel interessanteren Blickwinkeln aufnehmen.

Geschrieben

Meines Wissens nach wird der Zug mit unterschiedlichen Rädern ausgeliefert. Diese sind von der Härte unterschiedlich, sodass man die Fahrtdauer optimieren oder dem Ideal anpassen. 

Geschrieben

Ich freue mich schon tierisch auf die Finalphase , denn dann werden die ganzen kleinen Einzelheiten noch im gesamten Bereich verteilt wie z.B. Metallobjekte, Werkzeuge, Bilder, Fackeln, Lampen, Ketten... und und und.

Ich  finde leider auch bis dato den Bereich vorne ein wenig zu leer und auch der Bereich unter dem großen Balkon ist für das PHL ja schon quasi unwürdig.

Aber wir wissen ja nicht, was noch kommt. Deshalb kann ich nur sagen, mir gefällt die Ecke aktuell nicht, aber sie wird mir bestimmt später im fertigen Zustand gefallen.
Dagegen finde ich den Bereich rund um das Dorf mega mega geil ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Yanninator:

Es ist sehr unwahrscheinlich das es nur die halbe Strecke war. Denn dann müsste der Zug mitten im Regen stehengelassen werden. 

Es steht im Text das er nur die halbe Strecke gefahren ist