Zum Inhalt springen
  • Antworten 9,5Tsd
  • Aufrufe 2,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich freue mich sehr euch heute mein erstes Video von Klugheim und Taron vorstellen zu dürfen. In dem Video blickt man aus völlig neuen Perspektiven in die neue Themenwelt Klugheim und sieht auch die e

• Liebe Phantafriends,    es kann nicht mehr lange dauern bis das Phantasialand die neue Themenwelt Klugheim mit seinen beiden Achterbahnen Taron und Raik eröffnet. Es schwinden immer mehr und

• Mit diesem Beitrag würde ich gerne auf @Purefun's Wunsch eingehen und das Layout unter Hilfenahme von Werten darstellen und beschreiben. Vorab möchte ich allerdings nochmal erwähnen, dass diese Werte

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

@PasXal Wie sieht es mit den Bildern im Bilderthread aus? Sind die OK? (Beispiel: Bild von der Ausfahrt 2. Launch vom normalen weg, Bild vom 1. Launch am tor etc.) 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb holekiE:

Sagt mal, bleibt diese potthässliche, überdimensionierte bepflanzte Schallschutzwand (oder was immer das darstellen soll) so wie sie ist oder ist das ein "Provisorium"?

ich meine die hinter den Ganzkörperfönen von 

Es wurde schon die tage geschrieben,das es ein Provesorium (temporär) bis man dort bauen kann/darf und die Wand dient als Schallschutz für die Anwohner.

Wenn es einen nicht gefäll,dann entweder nicht hingucken oder direkt woanders hinfahren.

Der Park kann die Wand jetz aber auch wegmachen damit es schöner ist und dafür Chiapas usw schließen. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Rinya:

@Woritmor Im Zweifelsfall einfach alle Bilder sein lassen :)

Es sind ja heute wieder viele Leute von uns im Park, bestimmt sind die so nett und berichten uns heute Abend was sie so gesehen haben! :) 

Ich frage deshalb weil dort bisher keine Bilder gelöscht worden sind. Daher habe ich diese für OK befunden.

Zudem wollte ich ggf. selber welche mitbringen und Posten wenn ich im Park bin. 

Geschrieben

Immer die Diskussion mit der bepflanzten Lärmschutzwand - lach. Bleibt doch bitte mal locker, wenn die Pflanzen erst einmal gewachsen sind, und das kann recht schnell gehen, dann sieht es ganz anders aus. Ich denke das schnellwachsende Pflanzen genommen wurden, Phantasialand will es ja auch schnell schön haben. Das es jetzt noch so unschön aussieht , das liegt an der Ruhephase in der sich die Pflanzwn befunden haben , die ist aber jetzt vorbei. Da kann man mal sehen, das die Natur nicht grenzenlos zu beeinflussen ist und das ist auch gut so. Jeder der sich daran stört und es schneller schöner haben möchte, der könnte dem Phantasialand ja ein paar schnellwachsende Kletterpflanzen schenken, dann würde es schneller dichter aussehen :D

Geschrieben

Wird denn mit hoher Geschwindigkeit gefahren oder schafft es der Zug nur gerade so über die höchsten Punkte?

Geschrieben

Also die Geschwindigkeit ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. Der Teil nach dem ersten Launch sieht schon wirklich geschmeidig aus, aber bei der zweiten Hälfte merkt man an manchen Stellen auf jeden Fall durchs banking, dass dort mehr Geschwindigkeit geplant ist.

Geschrieben

Na das hört sich doch schon einmal gut an. Da der erste Abschnitt scheinbar schon einmal eine ansprechende Geschwindigkeit hat, kann es beim zweiten ja nicht mehr lange dauern. Mir stellt sich so langsam die Frage, wann man mit der Werbung los geht. So lange kann es doch mit Klugheim nicht mehr dauern.

Geschrieben

Da ist noch ne Menge zu machen, ich war ja vor 3 Tagen da, das sah noch nach richtig viel Arbeit aus, also ich denke 8 Wochen brauchen die mindestens noch

zumal Raik noch nicht einmal gefahren ist, der Raik Lift ist von innen noch komplett eingerüstet

Bearbeitet von Parkfan (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

@Joker Also es lief auf jeden Fall grad eben Werbung vom Phantasialand im Fernsehen, allerdings wurde in dieser noch gar nichts von Klugheim, Taron etc. gezeigt, sondern nur das Übliche, wie z.B. Black Mamba. Aber das ist ja zu erwarten gewesen. Man denke nur an Chiapas.

Bearbeitet von Infinity 42 (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Infinity 42:

@Joker Also es lief auf jeden Fall grad eben Werbung vom Phantasialand im Fernsehen, allerdings wurde in dieser noch gar nichts von Klugheim, Taron etc. gezeigt, sondern nur das Übliche, wie z.B. Black Mamba. Aber das ist ja zu erwarten gewesen. Man denke nur an Chiapas.

Auf welchem Sender ?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Infinity 42:

Würde momentan ja auch keinen Sinn machen diese zu zeigen, da sonst alle wieder denken die neuen Achterbahnen hätten bereits eröffnet..und spätestens im Park wird dann wieder beschwert ;)

Geschrieben

Auf Twitter wurde vom Phantasialand nebenbei mal gesagt, dass die offizielle Eröffnung von Taron mit geladenen Gästen stattfindet. Die müssen ja auch frühzeitig informiert werden. ;) 

Schließt aber natürlich keine vorherigen pre-openings aus, wie beim Tartüff oder MaC.