Zum Inhalt springen
  • Antworten 9,5Tsd
  • Aufrufe 2,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich freue mich sehr euch heute mein erstes Video von Klugheim und Taron vorstellen zu dürfen. In dem Video blickt man aus völlig neuen Perspektiven in die neue Themenwelt Klugheim und sieht auch die e

• Liebe Phantafriends,    es kann nicht mehr lange dauern bis das Phantasialand die neue Themenwelt Klugheim mit seinen beiden Achterbahnen Taron und Raik eröffnet. Es schwinden immer mehr und

• Mit diesem Beitrag würde ich gerne auf @Purefun's Wunsch eingehen und das Layout unter Hilfenahme von Werten darstellen und beschreiben. Vorab möchte ich allerdings nochmal erwähnen, dass diese Werte

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ich hätte da eine Theorie. Da sich meine Argumentation aber auf das verbotene Thema stützen würde kann ich diese leider nicht ausführen (Ich weiß, dass ich damit nerve, aber ich bin darüber immer noch leicht genervt). Die Aussage, dass man mit so angebrachten Seilen normalerweise Züge stoppt geht aber schon in die richtige Richtung.

Geschrieben

Also wenn du uns nicht veräppelst, Yanninator, dann können wir uns ja schon einmal über ein Restaurant freuen. Bei einer Taverne rechne ich dann auch mit einem Bedienrestaurant.

Geschrieben

Man sieht zwar nicht Phantasialand als Owner, aber die Anwälte kennt man ja, und die wurden da namentlich erwähnt, von da an alles ok ;)

Super, da hast du das große Geheimnis ja gelüftet :D

Geschrieben

Das Logo schlummert also seit 10 Tagen dort rum und keiner hat´s entdeckt?

Man sind wir lahm :D 

Geschrieben

Das Logo und der Name der Taverne sind klasse, gefällt mir sehr gut. Ich frage mich nur, ist es fair es vor dem Phantasialand bekannt zu geben? Ich freue mich natürlich über Yanninator's Entdeckung, bin aber etwas im Zwiespalt. :wacko:

Geschrieben

Der Name Taron wurde auch vorher entdeckt und gepostet.

Es wurde auch die Domain rutmors-taverne.com durch das Phantasialand reserviert.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Geschrieben

Heute waren wieder Testfahrten. <quelle> behauptet Taron braucht noch 3 bis 4 Wochen wenn alles gut geht. Dann sollen die Testfahrten fertig sein von Intamin aus. Dann komt aber noch de Tüv, der vielleicht noch Änderungen möchte, und natürlich kann auch noch einiges schief gehen und dann dauern die Testfahrten auch langer. 

Ich denke das ist nicht unwarscheinlich. Man hat ja schon sehr schnell eine Situation wobei man doch mal eben was Umtauschen muss (Stator zbs).

Auch wenn die Testfahrten von Intamin aus fertig sind, heist das überigens nicht dass man nicht mehr testet. Für soweit ich weiss muss jeder Zug viele, viele Runden machen, eher darf die Achterbahn nicht auf. Diese Testfahrten sind aber nicht mehr wichtig für die Konfiguration der technische Elemente.

(Im Klartekst heißt das, das wir immer noch nichts wissen, aber es gibt ein bisschen eine Idee wie es so läuft).

Dazu braucht man noch die Taverne, Thema und Raik fertig zu stellen und zu testen. Könnte also noch 'ne Weile dauern.

Apropo Raik: Heute wurde an die Reibräder des Liftes gearbeitet. Weiss nicht ob es den ganzen Tag war, aber so rund 13:30 war man beschäftigd damit.

Bearbeitet von André Bormans (Änderungen anzeigen)