Zum Inhalt springen
  • Antworten 9,5Tsd
  • Aufrufe 2,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich freue mich sehr euch heute mein erstes Video von Klugheim und Taron vorstellen zu dürfen. In dem Video blickt man aus völlig neuen Perspektiven in die neue Themenwelt Klugheim und sieht auch die e

• Liebe Phantafriends,    es kann nicht mehr lange dauern bis das Phantasialand die neue Themenwelt Klugheim mit seinen beiden Achterbahnen Taron und Raik eröffnet. Es schwinden immer mehr und

• Mit diesem Beitrag würde ich gerne auf @Purefun's Wunsch eingehen und das Layout unter Hilfenahme von Werten darstellen und beschreiben. Vorab möchte ich allerdings nochmal erwähnen, dass diese Werte

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Klugheim im Nebel ist ja mal richtig geil :-)

Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Am Ende geht sie noch ein kleines Stück durch Klugheim (an der Silberminenhalle).

Was würde ich nur für diesen Schlüssel geben :ugly::D

Edit: Die Dreharbeiten vom Ling Bao konnte ich beobachten.

Bearbeitet von nico98
Ergänzung (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Noch ein paar Infos von Freitag. 

Auf der Abschlussbremse stand kein Zug mehr und die letzten Kurven vor der Abschlussbremse waren mit Planen bedeckt. 

Geschrieben
Am ‎03‎.‎06‎.‎2016 um 17:14 schrieb ActionFrind:

Ein Bild live vom Park ;) 

Wie ihr seht ist dort ein Schöner Zaun entstanden :D

image.jpeg

Nochmal zu Orientierung: Dieser Zaun hier, ist der jetzt hinter dem neu entstandenen Zaun? (Der mit den Aussparungen für die Chiapas Trocknern ;) )

Geschrieben

Nochmal zu Orientierung: Dieser Zaun hier, ist der jetzt hinter dem neu entstandenen Zaun? (Der mit den Aussparungen für die Chiapas Trocknern [emoji6] )

Nein ,vor dem neuen Zaun.

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Borusse30:

Und jetzt müßte wohl jedem klar sein wofür die großen Löcher im Zaun wahrscheinlich sind.

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Helf mir bitte auf die Sprünge :mellow:. Für was soll die Aussparung (eventuell) sein? 

Mich überfordern diese ganzen Zäune auch etwas.. Hat man da einen Zaun für einen Zaun gemacht?

Geschrieben

Und damit dürfte dann auch relativ klar sein, dass wenn dahinter ein Wartebereich kommt, dieser vermutlich nur provisorisch ist, um die ersten Menschenmassen abzufangen. Ich vermute sogar, dass dort gar kein Wartebereich hinkommt und man das doch irgendwie anders löst.

Geschrieben

Zwischen den Aussparungen könnte ich mir einen provisorischen Eingang zur Themenwelt vorstellen. Möglicherweise nur für die Eröffnung ?

Geschrieben

Und wo soll man dann langlaufen? Der Weg durch das Bergmassiv ist mit Brettern verschlossen worden. Und die restlichen möglichen Wege werden von der Warteschlange blockiert.

Geschrieben

Aber meinst du nicht, dass man den Zugang zu Klugheim bereits mit dem neuen Zaun errichtet hätte? Ein Tor in den Zaun einbauen würde ja theoretisch reichen.

Geschrieben

Der Tunnel ist doch nur von einer Seite offen oder hat sich das mittlerweile geändert?

Oder hatte man immer nur vermutet er wäre nur von einer Seite offen, weil man den Bereich schlecht einsehen konnte?

Grüße

Nils