Zum Inhalt springen
  • Antworten 9,5Tsd
  • Aufrufe 2,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich freue mich sehr euch heute mein erstes Video von Klugheim und Taron vorstellen zu dürfen. In dem Video blickt man aus völlig neuen Perspektiven in die neue Themenwelt Klugheim und sieht auch die e

• Liebe Phantafriends,    es kann nicht mehr lange dauern bis das Phantasialand die neue Themenwelt Klugheim mit seinen beiden Achterbahnen Taron und Raik eröffnet. Es schwinden immer mehr und

• Mit diesem Beitrag würde ich gerne auf @Purefun's Wunsch eingehen und das Layout unter Hilfenahme von Werten darstellen und beschreiben. Vorab möchte ich allerdings nochmal erwähnen, dass diese Werte

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Die Beschreibung klingt auf jeden Fall verlockend, scheint genau das zu werden, was sich viele gewünscht haben:

Zitat

ZÜNFTIGER SCHMAUS

Mitten im Herzen Klugheims, auf dem belebten Dorfplatz, erwarten die hungrigen Gäste kulinarische Genüsse. Folgen Sie dem verlockenden Duft der üppig-deftigen Köstlichkeiten und genießen Sie die urige Atmosphäre der zünftigen Taverne.

Geschrieben

Ups....da war PHL-Marcus schneller.

Ja gute deftige Küche, da freue ich mich drauf.

Leider gibt es nicht mehr über die Taverne, keine Fotos, einfach nichts außer das Zitat.

Geschrieben

vor 3 Stunden schrieb PhlFREAK_2000:

Schon jemandem aufgefallen, dass die Eindrücke auch von dieser Seite stammen? 

Quellen: coasterfriends.de (DE), themeparkreview.com (USA), thecreatorslounge.com (UK), phantafriends.de (DE), capte.org (ESP)

Bei der mobilen Version der Seite werden übrigens nur 3 Kommentare genannt und folgende Quellen in dieser Reihenfolge:

Quellen: phantafriends.de (DE) themeparkreview.com (USA),  coasterfriends.de (DE),

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb cephista:

Bei der mobilen Version der Seite werden übrigens nur 3 Kommentare genannt und folgende Quellen in dieser Reihenfolge:

Quellen: phantafriends.de (DE) themeparkreview.com (USA),  coasterfriends.de (DE),

Das sind 2 verschiedene Zitat Listen. Ich glaube einmal im Taron Bereich und einmal im Klugheim Bereich.

Geschrieben

ah ok ;) ich vermeide die Bilder anzuschauen und hab das dann nicht so genau gesehen :D Ich will doch relativ unbefangen dann dort aufkreuzen ohne schon alles vorher gesehen zu haben. Aber trotzdem Oberhammer, dass das Forum da genannt wird!

Ich zieh jetzt schon mal meine Scheuklappen an, hab schon viel zu viel gesehen...

Geschrieben

In genau 5 Tagen um diese Uhrzeit (19.26 Uhr) sitze ich hier vor dem rechner und werde mir den Live-Stream anschauen. Freue mich wie ein kleines Kind was täglich am Adventskalender ein Türchen öffnen darf.:000_teddy2:

Geschrieben

Aber dass das Phantasialand im Bezug auf etwas was in die Richtung Mittelalter geht das böse Wort "Authentisch" benutzt lässt mich schon schmunzeln :000_lol1: 

Geschrieben

Ich fände es ziemlich cool, wenn man ein paar von diesen Sprüchen in der Warteschlange aufhängen würde. So ähnliche hängen ja auch im Wartebereich von River Quest :D

Geschrieben

Ich bin eher mal gespannt ob die Karten ab dem 30.06. auch noch kostenlos sind oder ob es dann neue gibt die verkauft werden.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sascha Berger:

Ich bin eher mal gespannt ob die Karten ab dem 30.06. auch noch kostenlos sind oder ob es dann neue gibt die verkauft werden.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Welche Karten meinst du? Die Freikarten? Die gelten an dem Tag noch DANACH nichtmehr erst wieder im September ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Marvin1999:

Welche Karten meinst du? Die Freikarten? Die gelten an dem Tag noch DANACH nichtmehr erst wieder im September ;)

Ne er meinte die "Spruch" Postkarten

Geschrieben

Nur noch mal so am Rande, da sich ja viele im Netz und in meinem Bekanntenkreis beschwert haben über die "künstlichen" Reaktionen der Passanten im Phantasialand Verkündungsvideo.

Wenn wir "Fans" schon bei solchen Fotos, wie die von heute so ausflippen und Herzrasen bekommen, wie sollen sich dann erst ahnungslose Passanten fühlen, die keinen Plan hatten und einen realen Blick auf das ganze Gebiet werfen durften! ;)

Also finde ich da gar nichts übertrieben dran, eher untertriebene Reaktionen :D

Geschrieben

Ich habe letzten gehört wie ein paar Coasterfans sich für den 30.06.16 verabredet haben. SIe wollen bereits um 06:00 vor dem Tor sein. Das wird wohl der Wahnsinn dort an dem Tag. Ich vermute, dass Taron auch erst ab 10.00 (wie die anderen Fahrgeschäfte) öffnen wird? Das wären ja dann 4 STunden Wartezeit - das lohnt sich kaum, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man im "normalen" Erföffnungsbetrieb von Klugheim länger als 2 STunden warten wird ...?!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Tommi67:

Ich habe letzten gehört wie ein paar Coasterfans sich für den 30.06.16 verabredet haben. SIe wollen bereits um 06:00 vor dem Tor sein. Das wird wohl der Wahnsinn dort an dem Tag. Ich vermute, dass Taron auch erst ab 10.00 (wie die anderen Fahrgeschäfte) öffnen wird? Das wären ja dann 4 STunden Wartezeit - das lohnt sich kaum, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man im "normalen" Erföffnungsbetrieb von Klugheim länger als 2 STunden warten wird ...?!

Wir haben doch schon ca 2 Jahre gewartet, deswegen würde es mich nicht mal wundern wenn am abend des 29. aufeinmal die nachricht auftaucht das Zelte gesichtet wurden am Mystery Eingang...

Geschrieben

Freddi da hast du Recht. Erst mal in Ruhe alles sich anschauen. Das habe ich bei Chiapas auch gemacht. Und dann die 1Std. Wartezeit genießen :-).

Ich kann man mich noch an das Space Center erinnern wie das neu war. Wir sind damals dort direkt hingelaufen um damit fahren zu können. Für uns war das der Hammer. Heute ist das bei mir die gemütliche Abschlussrunde im Park :-). Mal schauen wo Taron in 20 Jahren bei mir auf der Liste steht :-).