Zum Inhalt springen
  • Antworten 9,5Tsd
  • Aufrufe 2,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich freue mich sehr euch heute mein erstes Video von Klugheim und Taron vorstellen zu dürfen. In dem Video blickt man aus völlig neuen Perspektiven in die neue Themenwelt Klugheim und sieht auch die e

• Liebe Phantafriends,    es kann nicht mehr lange dauern bis das Phantasialand die neue Themenwelt Klugheim mit seinen beiden Achterbahnen Taron und Raik eröffnet. Es schwinden immer mehr und

• Mit diesem Beitrag würde ich gerne auf @Purefun's Wunsch eingehen und das Layout unter Hilfenahme von Werten darstellen und beschreiben. Vorab möchte ich allerdings nochmal erwähnen, dass diese Werte

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Mal eine kurze Frage, an die Experten unter euch, mit großer Erfahrung was Achterbahnen und Sitze angeht. Was glaubt ihr bei den beiden Bahnen, wird es Probleme für Schwergewichte geben? 

Geschrieben

Es gibt ja Spezies die die Nacht vor dem neuen IPhone-Verkauf vor den Stores übernachten.

Meine Oma hätte gesagt: "Pack dich mal an den Kopp und sag Kappes gedeih" 

Geschrieben

Um 6 Uhr bereits vor dem Park zu warten ist doch bekloppt. Selbst wenn man dann als erstes bei Taron dran kommt, wartet man dann 4 Stunden. So voll wird es am 30.06. nie im Leben werden....Ich werde um 9 Uhr in den Park gehen und mich dann in Klugheim anstellen. Das wird reichen.

Geschrieben

Interessant wäre ja noch, ob es vielleicht ein Softopening gibt. Ab Montag wird es ja dann quasi spannend[emoji4]

Gesendet vom iPhone mit der App

Geschrieben

So ein gepflegter testbetrieb mit changeovertests usw macht doch eigentlich Sinn.... Natürlich ohne große werbung

Gesendet vom iPhone mit der App

Geschrieben

Damit nimmt man dem "Premierenabend" aber auch irgendwie die Exklusivität, wenn schon ein paar Tage vorher Onride-Videos und weiteres auftauchen. Würde mich jedenfalls sehr verwundern.

Geschrieben

Habe mal die Wetterprognose für den 29 Juni angesehen, ich hoffe die 71% werden gewinnen.

Am 30 Juni ist es Ganztägig heiter bei 0% Regenwahrscheinlichkeit.

Quelle: www.wetter.de

image.jpeg

Geschrieben

Ich bin fast sicher das es kein Softopening gibt. Bei einer solchen Neuerung würde es den 29ten verderben. Oder wie würde es denn aussehen wenn am 29ten Abends der Livestream läuft und schon überall Onrides usw. verbreitet worden sind. Das gibt keinen Sinn.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Pyleven:

ÄH Leute es gibt ein neues Werbevideo mit kurzem Onride Part *_*

Yes! Und der Sound ist auch genial. Schaffe es nur nicht, es hier zu verlinken. Das PHL hat dieses gestern um 21:20Uhr auf Facebook gepostet/geteilt. Auch wenn man nur den ersten Launch sieht steigert es die Vorfreude! 

Geschrieben

Also der erste Launch sieht ja schonmal knackig aus! Zwar ist der Start recht träge, aber dafür kommt er schnell auf Top Speed ;)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Taronerteam:

Ich kann das Video auf Facebook nich finden.Warum nicht?

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Das Video taucht nur als Werbung auf. Unter der Facebook Seite wirst du nichts finden. Aber scroll mal einbisschen hoch, habe dort den Link vom Clip geteilt :)

Geschrieben

Ich auch nicht, hatte es nur gefunden, weil es geteilt wurde! Ich denke mal, dass das Video versehentlich gepostet wurde und nun gelöscht und vielleicht in ein paar Stunden neu hochgeladen wird.

Geschrieben

Noch was am Rande: 

Die Mutter meines Kumpels hatte mal ne Anfrage ans PHL gestellt wegen dieser mysteriösen Stimme, ob dies eine reale Sprache sei, da sie sehr an Isländisch und Färörisch erinnert.

Das PHL brauchte eine Woche zum antworten sagte er mir und eben kam die Nachricht, dass es eine Fantasiesprache ist, die an nordische Sprachen angelegt sei.

So als kleine Info am Rande ;)

Geschrieben

Ja und wer weiß vielleicht zeigen sie uns ja auch nor ein bisschen vom zweiten Launch.Sorry war vorhin auf der App und konnte den Link von L_Phl nicht sehen.