Zum Inhalt springen
  • Antworten 9,5Tsd
  • Aufrufe 2,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich freue mich sehr euch heute mein erstes Video von Klugheim und Taron vorstellen zu dürfen. In dem Video blickt man aus völlig neuen Perspektiven in die neue Themenwelt Klugheim und sieht auch die e

• Liebe Phantafriends,    es kann nicht mehr lange dauern bis das Phantasialand die neue Themenwelt Klugheim mit seinen beiden Achterbahnen Taron und Raik eröffnet. Es schwinden immer mehr und

• Mit diesem Beitrag würde ich gerne auf @Purefun's Wunsch eingehen und das Layout unter Hilfenahme von Werten darstellen und beschreiben. Vorab möchte ich allerdings nochmal erwähnen, dass diese Werte

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Und der Stream war ja mal wirklich ziemlich gut, jetzt kann ich heute abend ja fast nichtmehr Schlafen um morgen früh da zu sein :D
Doch so wie es aussieht wird Taron wohl doch dem ganzen Hype gerecht, zumindest find ich das, vieleicht haben sich manche doch zu Überhyped aber das Theming ist wirklich schon Disneyniveau, auch die Taverne und der Dorfplatzt sieht wirklich sehr Toll aus (Und nicht zu vergessen DIE WASSERFÄLLE) :P

Geschrieben

Die grobe Fahrtzeit von 1:40 min lässt bei der Länge der Strecke schon auf ein sehr knackiges Tempo schließen. Bin mal am Sonntag auf das Fahrgefühl gespannt.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Geschrieben

Ich habe eben mal in den Livestream geschaltet, leider erst relativ spät. Wollte mir jetzt alles mal in Ruhe von vorne anschauen und YouTube scheint überlastet. Läuft jedenfalls nicht flüssig und an der 200er Leitung liegt es wohl eher nicht. Habe jetzt aufgegeben und schaue morgen um 5 nochmal :-).

Wer war denn diese daria oder wie die hieß? Sah irgendwie so aus, als hätte sie sich ne Palette Red Bull vor der Moderation reingepfiffen ;-).

Der Moderator war bemüht.

Der Ton war zumindest bei meinem Stream teilweise sehr verzerrt, schien übersteuert, da brachte auch der mikrowechsel am Ende nix. Eher im Gegenteil.

Leider habe ich den Teil mit der Taverne verpasst, in dem Teil dennoch gesehen habe ging es mehr um klamottendesign.

Habe aber auch Tobi auf der Bahn gesehen [emoji106]

Gesendet vom iPhone mit der App

Geschrieben

Taron ist der blanke Wahnsinn!! Sowas von schnell und kraftvoll! Die Airtime, die Umschwünge...aller erste Sahne! Die Launches beide schön knackig das der Zug bebt! Sogar die Schlusskurve haut nochmal richtig rein! Ich bin begeistert! 

Geschrieben

Danke Euch allen für diesen genialen Threat über all die Monate.

Mein besonderer Dank geht an @Tobi und @Purefun - und alle anderen die uns mit den Details und Hintergrundiformationen versorgt haben.

D A N K E

Und das es ähnlich wird bei der neuen Baustelle ;)

Geschrieben

Daria war die Moderatorin, hab sie bis jetzt nur einmal in einem älteren Video vom PL gesehen..Fand sie auch nicht wirklich toll^^

Der Ton war stellenweise wirklich sehr schlecht. Grade auch bei den Onride und Darias schreien, hab ich zwischendurch einfach mal den Ton ausgemacht.

.

Geschrieben

Ich fand sie jetzt nicht so Nervig die Moderatorin . Musste sogar Lachen weil sie so geschrien hatte in der Bahn =) Hat so etwas Freude rüber gebracht .. und jetzt Bitte nicht Hauen =)

Bearbeitet von KaiSER (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Ich stimme dir voll zu! Sie war halt erquickt.

Wenn ich da mal an die phantastische Erdbeeren Frau von vor einiger Zeit erinnern darf, die war furchtbar....

Geschrieben

Gut, das mir das geschreie so nervig vorkam lag einfach an der Tonqualität..

Wenn ich in echt auf einer Bahn bin stört es mich auch kein bisschen wenn jemand schreit.

.

Geschrieben

Habe den Stream live gesehen und vor allem die Bilder der Thematisierung sind einfach nur WOW. Ich habe aber jetzt eine Frage an die, die vor Ort dabei waren: Fährt sich Taron wirklich so ruhig und ruckelarm wie es auf den Videos rüber kommt? Das wäre echt Hammer.

Und zum Schluss möchte ich mich noch bei allen an diesem Thread beteiligten bedanken. Es waren spannende und tolle 2 Jahre mit euch und dieser Baustelle. DANKE, DANKE,DANKE dafür.

Gruss Llugh