Zum Inhalt springen
  • Antworten 9,5Tsd
  • Aufrufe 2,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich freue mich sehr euch heute mein erstes Video von Klugheim und Taron vorstellen zu dürfen. In dem Video blickt man aus völlig neuen Perspektiven in die neue Themenwelt Klugheim und sieht auch die e

• Liebe Phantafriends,    es kann nicht mehr lange dauern bis das Phantasialand die neue Themenwelt Klugheim mit seinen beiden Achterbahnen Taron und Raik eröffnet. Es schwinden immer mehr und

• Mit diesem Beitrag würde ich gerne auf @Purefun's Wunsch eingehen und das Layout unter Hilfenahme von Werten darstellen und beschreiben. Vorab möchte ich allerdings nochmal erwähnen, dass diese Werte

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Es hat den Anschein als wäre das Tor zu Klugheim welches oben gezeigt wurde nun offen (siehe Bilderthread) . Im Bilderthread wurde ein Bild von einer Position hinter des Tores hochgeladen von einem User. ( Oder ist das anderweitig zu fotografieren? :D

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Yanninator:

Durch die Gitterstäbe. Das Tor ist nicht offen :D

Kann den Winkel sehr schlecht Einschätzen. Danke!

Aber ob das mal so gewollt ist vom Park und ob das im Forum erlaubt ist... :D

Geschrieben

Man kann ja auch zufällig angerempelt worden sein, bist gegen das Gitte gestoßen und zufällig bist du dann auf den Auslöser gekommen. Sowas passiert. :D

Sorry für Off-Topic.

Geschrieben

Was soll das lästige auf die Folter Gespanne. Postet jetzt Fotos und/oder ein Video oder ihr landet in den Verliessen Klugheims.

Geschrieben

Ich will auch mal sagen! :o

Leute, ,,chillt mal eure Base''. :000_teddy2: xD Wir haben schon so lange gewartet, dann werdet ihr euch doch bis mindestens heute Abend noch gedulden können :P

Ne, wie die Geier :000_zunge:

Geschrieben
Gerade eben schrieb RemoveBeforeFlight:

Womit auch klar ist das noch dieses Jahr Eröffnung sein wird, außer..........

man hat irgendwo einen Wasserfall verbaut... :rolleyes:

Geschrieben

Im Laufe des Tages wird sicherlich noch eine richtige Testfahrt folgen.

Wäre schön, wenn ein Moderator ein bisschen den Spam aufräumen könnte.