Zum Inhalt springen
  • Antworten 9,5Tsd
  • Aufrufe 2,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich freue mich sehr euch heute mein erstes Video von Klugheim und Taron vorstellen zu dürfen. In dem Video blickt man aus völlig neuen Perspektiven in die neue Themenwelt Klugheim und sieht auch die e

• Liebe Phantafriends,    es kann nicht mehr lange dauern bis das Phantasialand die neue Themenwelt Klugheim mit seinen beiden Achterbahnen Taron und Raik eröffnet. Es schwinden immer mehr und

• Mit diesem Beitrag würde ich gerne auf @Purefun's Wunsch eingehen und das Layout unter Hilfenahme von Werten darstellen und beschreiben. Vorab möchte ich allerdings nochmal erwähnen, dass diese Werte

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Sollten sie vor haben den Zug tatsächlich komplett über die erste Steilkurve zu schicken, wollen sie bestimmt nicht, dass jemand aus einer Guckluke seine Kamera auf die Schiene darunter fallen lässt ;)

Geschrieben

Klar testet man die Abschuesse, aber was ist mir Launch nr.2? Wird da auch wieder angehalten und rumgetestet oder gehts auf gut Glueck direkt durch? 

Weiss jemand wie das bei anderen Multi Launch Coastern war (Cheetah Hunt bspw.)?

Geschrieben

Stück für Stück geht aber auch nur beschränkt. Immerhin darf der Zug nicht irgendwo auf der Strecke stehen bleiben.

Geschrieben

War ja nicht zu ernsthaft zu erwarten, dass sie das Ding grad mal eben richtig durchschießen, nach dem Motto, wird schon passen :D Da müssen doch wieder hunderttausend Sachen geprüft werden, ist ja nun mal auch keine Bahn von der Stange.

Die, die im Park sind, planen ja hoffentlich eine Übernachtung auf dem Parkplatz ein ^_^

Geschrieben

Man wird dich wohl erst mal an den höchsten Punkt langsam rantesten um von dort oben die Bremsen bei einem Rollback zu testen.
Danach wird es vermutlich bis zum 2. Launch gehen und dort wird dann der Zug gebremmst.

Geschrieben

Ich hoffe wir sehen den Zug heute noch über der erste Overbank Kurve. Auf jedenfall haben sie noch was vor wenn sie die Guck Löcher absperren. Bin gespannt. :)

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

Geschrieben

Auf coastersandmore ist unter anderem die LSM-Technik erklärt. Da muss vieles zusammen passen damit es läuft. Wundert mich also gar nicht, dass es Schluckweise vorwärts geht, bzw. die dringende Notwendigkeit dazu besteht!

Geschrieben

Das alles passt aber zu KLUGHEIM und dem Phantasialand. Sie haben einen einzigartigen Bereich hingezaubert (wobei die Zauberei ja noch nicht vollendet ist) und wollen dies natürlich auch bei den Zügen beibehalten.

Denn wie heißt ein Sprichwort so schön: Besser vorher, als nachher!!!

Das Fehler auftreten können, auch nach allen Tests ist denke ich normal. Ist halt Technik die begeistert und deswegen auch nicht einfach. Aber das Phantasialand will uns ja begeistern, also wird es sich alle Mühe geben, dass alles so klappt wie sich es sich das Phantasialand und auch wir wünschen.