Zum Inhalt springen
  • Antworten 9,5Tsd
  • Aufrufe 2,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich freue mich sehr euch heute mein erstes Video von Klugheim und Taron vorstellen zu dürfen. In dem Video blickt man aus völlig neuen Perspektiven in die neue Themenwelt Klugheim und sieht auch die e

• Liebe Phantafriends,    es kann nicht mehr lange dauern bis das Phantasialand die neue Themenwelt Klugheim mit seinen beiden Achterbahnen Taron und Raik eröffnet. Es schwinden immer mehr und

• Mit diesem Beitrag würde ich gerne auf @Purefun's Wunsch eingehen und das Layout unter Hilfenahme von Werten darstellen und beschreiben. Vorab möchte ich allerdings nochmal erwähnen, dass diese Werte

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Borusse30:

Was könnte denn eigentlich dort rein kommen? WC Anlage? a771e9346c5811f5118df2b2588ef64f.jpg

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Einerseits würde ich sagen, ja, könnte hinkommen. Besonders weil da oben ja so ein kleines viereckiges Loch ist. Also Lüftungsanlage. Andererseits finde ich die Breite der "Tür" etwas zu überdimensional, meinst du nicht??? Kann natürlich auch sein, dass ich einen Knick in der Optik habe.

Geschrieben

@Shade Das könnte durchaus zu eine Toilettenanlage passen. Du brauchst ja drei: Damen, Herren, Personen mit körperlichen Einschränkungen (Behinderten-WC) :)

Geschrieben

@Shade Dieses Loch ist für einen Stahlträger. Links, wo der große Weg am Gebäude angreift, waren zuvor auch diese Löcher.

Geschrieben

@Hukuspokus: Ja, daran hatte ich dann auch schon gedacht. Oder ein Wickelraum.

Ist jetzt nur so eine Idee. Darunter ist ja etwas Raum. Wie wäre es mit dem neuen Zuhause von Schneck????

Geschrieben

Schneck kommt doch bestimmt irgendwo auf einen Dorfplatz. Da sind die anderen Drachen mittlwerweile auch. Vielleicht gibt es neues, mobileres Kostüm und er kommt wirklich in die Mitte. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der in so ein abgelegenes Kellerloch kommt :D

Geschrieben

Was mir gestern noch aufgefallen ist, die Betonwände unter dem RQ Lift werden mit Brettern verkleidet. Habe leider kein Bild davon. 

Also da wo eine Tür vermutet wurde. 

Geschrieben

Ist jetzt nur eine Vermutung!!! Kann es nicht sein das Taron extra für das Magazin getestet wurde und jetzt erst weitere Test statt finden wenn der Bereich komplett fertig ist?

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Ne eigene Testfahrt fürs Magazin kann ich mir schon vorstellen, aber bestimmt nicht die allererste. Ich denke auch dass man soweit mit allen Lichtraumprofil-relevanten Arbeiten fertig ist, sonst würde der Check damals ja überhaupt keinen Sinn machen wenn man später nochmal darf......

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass man den Live-Betrieb dazu genutzt hat um Film- und Bildmaterial für die anstehende Werbung zu erhalten. Eine Onride-Sequenz wirkt da sehr.

... getapatalked...

Geschrieben

Kurze Information meinerseits:
Mein Kumpel war heute im Phantasialand und meinte dass er von River Quest/China Town aus einen Rollback Test des 2. Launchs gesehen hat. Nein die Begriffe hat er nicht genannt weil er kaum Ahnung davon hat, aber er hat einen Zug an der Stelle hin under her fahren sehen :D

Bearbeitet von flaffstar
weil wegen Rechtschreibung (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

@flaffstar
Hin und her  fahren im 2. Launch kann man nicht sehen, das ist im Graben und da steht manches noch davor. Und das kurze Stück, wo man in der ersten Steigung dann den Zug sehen könnte, ist tief in der Kurve und das kann man von China / River Quest wegen dem Rest der Wand nicht einsehen in meinen Augen.
Müßte dann somit der erste Launch gewesen sein oder die Bremse-Station. Da ist er ja auch gestern hingefahrn.