Zum Inhalt springen
  • Antworten 9,5Tsd
  • Aufrufe 2,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich freue mich sehr euch heute mein erstes Video von Klugheim und Taron vorstellen zu dürfen. In dem Video blickt man aus völlig neuen Perspektiven in die neue Themenwelt Klugheim und sieht auch die e

• Liebe Phantafriends,    es kann nicht mehr lange dauern bis das Phantasialand die neue Themenwelt Klugheim mit seinen beiden Achterbahnen Taron und Raik eröffnet. Es schwinden immer mehr und

• Mit diesem Beitrag würde ich gerne auf @Purefun's Wunsch eingehen und das Layout unter Hilfenahme von Werten darstellen und beschreiben. Vorab möchte ich allerdings nochmal erwähnen, dass diese Werte

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Schön zu sehen, dass es sogar mal ein paar Zitate aus dem Forum hier auf die Seite geschafft haben. ;)

Wie man auf den Raik Bildern sieht, meint Vekoma jetzt auch unbedingt Schienbeinbügel einsetzen zu müssen. Außer in Reihe 1. :blink:

Geschrieben

Solange versuchen wir jetzt schon Besuch für Besuch etwas mehr von Klugheim zu sehen und nächste Woche ist es einfach so weit und wir dürfen endlich rein!

Was ein tolles Gefühl.

Die Bilder sind der absolute Hammer!

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb TOTNHFan:

Jap. Sorry, aber lasst die Kirche mal im Dorf. Es ist verdammt gut, aber irgendwo ist das Gras immer grüner. ;)

Deswegen frage ich ja. Ich kenn einfach nichts besseres. Und ich war nicht in wenigen Parks.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Yanninator:

Deswegen frage ich ja. Ich kenn einfach nichts besseres. Und ich war nicht in wenigen Parks.

Es ist schon sehr weit oben angerechnet, aber die Disney Parks (vor allem in den Staaten) würde ich doch noch persöhnlich darüber ansiedeln. Aber nicht falsch verstehen: Auch ich finde Klugheim mehr als gelungen ! :)

Geschrieben

Fällt euch was auf? Das Taron Logo rechts unten ist verschwunden, wo wir gestern noch den Auszug auf dem BILD.DE Artikel hatten. War dies nur ein Wasserzeichen von TARON oder wurde das jetzt noch angebracht?

Geschrieben

Es ist schon sehr weit oben angerechnet, aber die Disney Parks (vor allem in den Staaten) würde ich doch noch persöhnlich darüber ansiedeln. Aber nicht falsch verstehen: Auch ich finde Klugheim mehr als gelungen ! [emoji4]

Kann man so pauschal nicht sagen [emoji1]

War letztes Jahr im Disneyland Paris und natürlich ist der Großteil dort sehr schön angelegt. Aber es gibt dort auch hässliche Ecken (wie wahrscheinlich in jedem Park).

Ob jetzt das zwergenhäuschen hier, das zauberschloss dort oder eben hier Klugheim "das schönste" ist lässt sich bestimmt streiten. Worüber wir jedoch beim Phantasialand sehr stolz und froh drüber sein können ist, dass sie Geschmack in Sachen Theming haben. Weil einfach nur einen nackten Coaster hinstellen ist zwar billiger und schneller, aber sowas wie hier spielt dann doch (ganz besonders optisch) in einer ganz anderen Liga!

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Pyleven:

RAIK: "Nervenkitzel durch einen seltenen Rückwärtslift" ;))))

Das muss nicht unbedingt etwas besonderes bedeuten. Es kann auch einfach heißen, dass es einfach deswegen spannend ist, weil man rückwärts hochgezogen wird. Aber ich würde es natürlich sehr begrüßen noch 20 Specialeffects zu haben. :ugly: