wie sieht es beim Phantasialand mit den Attraktionen aus, wenn man etwas vom Idealgewicht entfernt ist? Ich bin als Vergleich 1,86 cm und deutlich zu fett.
Die Black Mamba passt auf den Big Boy Seats so gerade noch, sprich der Gurt geht gerade noch rein. Null Toleranz würde ich sagen. Das Ding ist aber meine ich sowieso recht eng, auch an den Armen zum Nachbarn etc. Außerdem meine ich, dass es an den Schultern schon hängt und nicht nur am Bauch.
Wie viel Platz ist im Vergleich bei Talocan und Mystery Castle? Dass ich es ausprobieren muss ist mir klar, aber hier gibt es ja bestimmt Leute die alles schon gefahren sind und mal mit der Black Mamba vergleichen können.
Alle anderen Attraktionen kann ich ohne Probleme fahren. Na ja, beim Taubentraum muss ich dem Bügel schon ein wenig nachhelfen. Da ist auch kein Platz mehr und beim lustigen Papagei habe ich den Bügel besser aufgelassen
Tach zusammen,
wie sieht es beim Phantasialand mit den Attraktionen aus, wenn man etwas vom Idealgewicht entfernt ist? Ich bin als Vergleich 1,86 cm und deutlich zu fett.
Die Black Mamba passt auf den Big Boy Seats so gerade noch, sprich der Gurt geht gerade noch rein. Null Toleranz würde ich sagen.
Das Ding ist aber meine ich sowieso recht eng, auch an den Armen zum Nachbarn etc. Außerdem meine ich, dass es an den Schultern schon hängt und nicht nur am Bauch.
Wie viel Platz ist im Vergleich bei Talocan und Mystery Castle? Dass ich es ausprobieren muss ist mir klar, aber hier gibt es ja bestimmt Leute die alles schon gefahren sind und mal mit der Black Mamba vergleichen können.
Alle anderen Attraktionen kann ich ohne Probleme fahren. Na ja, beim Taubentraum muss ich dem Bügel schon ein wenig nachhelfen. Da ist auch kein Platz mehr und beim lustigen Papagei habe ich den Bügel besser aufgelassen
Vielen Dank für eure Erfahrungen.