Zum Inhalt springen
Geschrieben

Heute Abends geht's also los ! Die ersten Fahrten für geladene Gäste !!! Quelle : rideonblog / Facebook 

• Antworten 1,1Tsd
  • Aufrufe 387,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Schlussbremse
    Schlussbremse

Ich bin mal konstruktiv und versuche es mit einem alternativen Werbeansatz:      

• - Die "Pappfiguren" waren sich bewegende Animatronics.   - Es gab 2 Ufos in der Halle   - Ein Raumschiff, dass einen beschossen hat mit Lichteffekten, das sich auf und ab an einem

• Der Temple kämpft sich zurück:       jetzt muss sich nur noch die Musikanlage wieder von selbst anwerfen.  ? 

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Derzeit wirbt das Phantasialand auf seinen Sozialen Medien mit einem Gewinnspiel wohl sowohl Tickets als auch Crazy Bats Merch verlost wird. 
In US-Freizeitparks bedeutet das verscherbeln und verschenken von Merchandise meist das Ende einer betroffenen Attraktion. Gleichzeitig wirkt das zu "freundlich" für einen Abschied. Also eher ein Zeichen dafür, dass uns die Fledermäuse noch einige Zeit begleiten werden? 
Oder aber, was vermutlich eher zutrifft: Die Social Media Abteilung hat genauso wenig Ahnung von der Zukunft der Attraktion wie wir :D
 image.thumb.png.7eff966a34755f8e04c6f31a4c5b53bb.png

Geschrieben

Klingt sehr nach:

"Alles muss raus!"

Nicht unbedingt für einen Abriss in "sehr" naher Zukunft, aber man wird wohl auch neues Merch für den Mausketier Film führen und dafür die Fläche benötigen.

Nebenbei würde damit der Fokus der Öffentlichkeit auf Crazy Bats noch weiter verringert vor dem Ende.

Oder aber man hat davon einfach noch zu viel auf Lager was Kapazitäten dort wegnimmt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass man bis ca. 2010 noch "Alax from Galax" Spardosen im Park kaufen konnte zu reduziertem Preis. Da war der Charakter schon ein halbes Jahrzehnt aus dem Park verschwunden.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)