Geschrieben 28. März 201510 Jr. Muss man auch mit einem Erlebnis-Pass bezahlen um mitzufahren ?Und stimmt es, dass man manchmal auch garnichts bezahlen muss ?
Geschrieben 28. März 201510 Jr. Ich glaube man muss den Shuttle auch MIT Pass bezahlen.Ich persönlich habe noch nie erlebt dass man nichts zahlen muss. Die Tickets werden meistens Abends bei Rückfahrt nicht mehr kontrolliert, dass heißt falls man mit dem Auto hin fährt aber dem Shuttle zurück wird nicht kontrolliert. Aber ansonsten schon!
Geschrieben 28. März 201510 Jr. Doch, ich hab es einmal erlebt, dass der Shuttlebus umsonst gefahren ist. Da hat es der Fahrkartenverkäufer wohl einfach gut mit uns gemeint. Vielleicht hängt es auch davon ab, wie voll der Bus ist.
Geschrieben 28. März 201510 Jr. Also ich bin schon ein paar mal mit dem Shuttle gefahren und musste noch nie bezahlen. Bei mir war der Bus auch immer relativ leer.
Geschrieben 28. März 201510 Jr. Ich habe bisher zum Park auch mit Jahreskarte gezahlt, zurück eigentlich noch nie. Ich glaube das machen die damit der Bus nicht als "Abkürzung" bzw "Schnellbus" vom Bahnhof nach Brühl Mitte genutzt wird.
Geschrieben 29. März 201510 Jr. @Freddi: Willst du laraaaxy und mich hier als Lügner bezeichnen, oder liest du einfach prinzipiell nicht die Beiträge anderer Mitglieder im Thread? So oder so ist deine Antwort weder richtig, noch besonders nett.
Geschrieben 31. März 201510 Jr. Solange ein Ticketverkäufer vorne beim Busfahrer steht kostet der Shuttle Bus. Ab 14Uhr der Shuttle ist (zumindest im Sommer) immer kostenlos, da kein Ticketverkäufer mehr da ist (für 3 Leute pro Shuttle, lohnt sich das auch von den Unterhaltskosten, des Mitarbeiters auch nicht)
Geschrieben 2. April 201510 Jr. Es ist "absoluter Quatsch", dass man immer bezahlen muss. Denn ich musste wirklich noch nie bezahlen und ich bin kein Mitarbeiter. Bei mir war jedoch, wie schon erwähnt, der Bus relativ leer.
Geschrieben 3. April 201510 Jr. Trotzdem interessant, wie man erst "IMMER!!!111einself" bezahlen muss, und dann plötzlich doch ab 14 Uhr kostenlos fährt.
Muss man auch mit einem Erlebnis-Pass bezahlen um mitzufahren ?
Und stimmt es, dass man manchmal auch garnichts bezahlen muss ?