- Antworten 43
- Aufrufe 9,4Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
Joker 8 Beiträge
-
Olli 7 Beiträge
-
ParkRider1 5 Beiträge
-
Xeil0n 4 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Aber was hat er denn (inhaltlich) gesagt? Das ist doch in weiten Teilen keine sachliche Kritik, aus der man was ziehen könnte, bei der ein Erfahrungsaustausch stattfinden kann. Es ist zu Allgemein geh
-
Am Samstag waren wir nach langer Zeit nochmal im MoviePark. Auch wenn es Fans vom MP nicht gerne hören folgt eigt. Nur Negatives. Angekommen war ich schon nicht so begeistert
-
Ich war seit.. 5? Jahren nicht mehr im Movie Park und war vielleicht 4x in meinem Leben dort. Aber selbst in Videos sieht man was sich in den letzten Jahren getan hat. Umgestaltungen & Anpassungen
Am Samstag waren wir nach langer Zeit nochmal im MoviePark.
Auch wenn es Fans vom MP nicht gerne hören folgt eigt. Nur Negatives.
Angekommen war ich schon nicht so begeistert von 7 Euro Parkplatzgebühr.
Natürlich kann es seine Gründe haben. Aber nein 7 Euro !?
Etwas Positives bekam ich an der Kasse. Ich bekam für 2 Erwachsene und 1 Kind Rabatt obwohl ich nichts dafür vorlegen konnte und bezahlte insgesamt 77 Euro.
Scheinbar erwischte ich einen gut gelaunten Mitarbeiter.
Toiletten sind widerlich. Es stank gewaltig und musste meinen Würgereiz stark zurückhalten. Diese waren so dermaßen zugesaut. Das ist natürlich auch den Besuchern geschuldet. Aber allgemein kein guter zustand. Vieles defekt, demoliert. Silikonfugen mit Schimmel.
Da wurde schon länger nicht mehr wirklich richtig sauber gemacht oder mal etwas instand gesetzt.
Solche zustand fand man auf allen Toiletten. Widerlich!
Fast überall roch es als hätte einer in die Ecke geschissen. Auch das war mehr wie Unangenehm.
Optisch und hörbar wie Spürbar bleiben die Attraktionen in die wohl nur wenn es nötig ist investiert wird.
Furchtbar und absolut ein No-Go.
Besucherandrang war sehr gut Füllend würde ich behaupten.
Mein Auge vermittelte mir das die Warteschlangen Akzeptabel sind.
Das man trotzdem 2 std ansteht schlug dem Fass den Boden aus.
Ich hatte ja dann genug Zeit zum Beobachten. Die Mitarbeiter sind bei solch einem guten Andrang Teilweise alleine gewesen. Es kann nicht sein das der Mitarbeiter bald 5 min. Braucht um die nächste Fahrt zu beginnen.
Auch zu zweit spielte es kaum eine Rolle. Denn die Motivation war unter aller Sau. Das Personal hatte mächtig viel Zeit. Nicht nur das. Auch das Handy war sehr wichtig.
Ich dachte ich sehe nicht richtig.
Selbst mein 6 Jahre alter Sohn war ab 14 Uhr bedient und wollte schon nicht mehr.
Die Bestellung vom Essen im Nickland war auch Interessant.
Der Umgang mit Speisen sollte auch dort mal näher gebracht werden.
Da wurde mit dem Essen um dich geschmissen. Die halbe Pommesbude lag bei der Ausgabe der Mitarbeiter am Boden.
Als Chef würde ich ausflippen.
Es kann ja nicht im Interesse der Führung vom MP sein solche Zustände zu haben.
Sehr Auffällig war das man mehr Gewinnbuden hatte wie alles andere.
Kaum zu Glauben das dort so viele Menschen ihr Geld wegschmeißen.
Weitere Beobachtungen zeigten auch wie viele Strahlende und Freudige Menschen dort zu Besuch waren. Kaum jemand!
Was mich fragen ließe warum der Park trotzdem gut Besucht wird ?
Also der ganze Tag war eine Katastrophe.
Ich selbst war ja nie ein Freund vom MP und fuhr auf betteln meiner Freundin und Sohn dort hin.
Für mich war es aber auch nun das letzte mal. Der Park ist in diesem Zustand für mich nicht zumutbar.
Der Besucherandrang bzw die Warteschlangen waren eigentlich Akzeptabel wäre die furchtbare Abfertigung nicht gewesen.
Da muss ich wirklich knallhart sagen das ich nicht verstehen kann warum sich viele über den Preis eines Phantasialandes beschweren. Der MoviePark hat mir deutlich gezeigt warum ich gerne mehr für den Brühler Park ausgebe.
Einzig Positive: Den Ausgang findet man schnell. Und der Parkplatz zu dem ich noch lange Laufen musste konnte man ratz fatz verlassen.
Mein Sohn hatte davor im FortFun bis Abends um 20 uhr so viel Spass das er nass geschwitzt war vom Toben und Lachen und Rennen.
In diesem Sinne: MoviePark - Nie Wieder.