Zum Inhalt springen
  • Antworten 457
  • Aufrufe 181,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Sascha Berger
    Sascha Berger

Ich finde es faszinierend das manche schon am Namen erkennen können ob die Show gut oder auch schlecht wird. Wartet doch erst mal ab bis die Show gestartet ist, dann kann man was zur Qualität sagen. W

• Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

• Nach dem Motto: "Sieben - Das Buch ging nicht zu"

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Muss ich dir (leider) voll zustimmen!

Die Show ist am Anfang noch sehr an das Thema Museum angelehnt. Habe mich dann auch gefragt wie sie das Thema im weiteren Verlauf der Show aufgreifen und weiterführen wollen...

...leider kam da nach der ersten Tanzeinlage ziemlich wenig.

Wer auf Tanz-/AkrobatikShows steht, der ist hier definitiv nicht verkehrt. Leider lässt das anfängliche Runde Konzept nach den (gefühlten) ersten 10 Min. stark nach. Es folgen nur noch wenig bis keine Story Elemente.

Hätte man definitiv besser machen können.

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi, hab mir letztens diese Show im Wintergarten angesehen.

Begeistert war ich nicht. Im Gegenteil...mMn die schlechteste Wintergartenshow seit Arte Lumina.

Nur manche Musiktitel haben mir gefallen. Hab aber nicht alle gefunden. Gibts ne Übersicht was wann gespielt wird?

Danke im Voraus.

• 2 Monate später...
Geschrieben

War gestern das 1. mal in dieser Show. Schlecht ist sie nicht. 

Gut gefallen hat mir die Dame mit dem roten Anzug und den beiden Herren - mit den weißen Tüchern. 

Alles andere war okay, aber nicht mehr. 
die Musik ist meiner Meinung nach, so wie auch in Jump! - zu laut. Keine Ahnung wie es da anderen Menschen geht, aber mir tut das schon weh in den Ohren. Ich hoffe, es gibt irgendwann wieder eine tolle Zaubershow. 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Zitat

Die ausgebildete rhythmische Sportgymnastin Liubasha Gavrilenko (30) aus der Ukraine und Iaroslav Srepanets (29) aus Moldawien (hat einen Abschluss in Kunst und Kultur) arbeiten seit fünf Jahren als Duo DNA zusammen. Seit zwei Jahren treten die beiden Artisten im Phantasialand in Brühl auf. Am Samstag wollen die beiden die Jury mit einer kraftvollen Nummer am Vertikaltuch überzeugen. „Ich bin der Leiter des deutschen Strapaten-Fanclubs“, freut sich Akrobatik-Fan Dieter Bohlen über den Auftritt der beiden. Werden die beiden Akrobaten einen glänzenden Auftritt hinlegen?

https://kommunikation.rtl.de/de/pub/aktuell/i87696_1.cfm

Sind die beiden aus dem Wintergarten?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Shalimar:

Ja.

P.S.: Das Päärchen mit der "Felgen-Balacier-Nummer" scheidet zu Ende der Saison aus. Es bleibt abzuwarten wer sie in 2017 ersetzt. Oder ob es endlich eine neue Show gibt :)

Die Sommersaison 2015 waren ja auch andere Artisten mit ganz ähnlicher Nummer und der WIntergarten ging auch ohne sie weiter. Das DNA Duo war aber 2015 noch nicht dabei, wieso dann seit 2 Jahren? Waren die vorher woanders eingesetzt?

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Pinselchen79:

... Das DNA Duo war aber 2015 noch nicht dabei, wieso dann seit 2 Jahren? Waren die vorher woanders eingesetzt?

Im Wintertraum 2014 / 2015  waren die schon im Silverado in der Show.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Nachtfalke:

Im Wintertraum 2014 / 2015  waren die schon im Silverado in der Show.

Ah ja, 5 vor Weihnachten hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm. Wie lange waren denn die vorherigen Balancierartisten da, auch schon vor 2015, weisst du das?

Geschrieben

Ich hatte vor gut zwei Wochen das erste Mal mir die Show angesehen. An sich war die Show ganz gut, aber mir hat einfach das gewisse Etwas gefehlt. Die Sound-Auswahl und das Lichtdesign waren wieder klasse. Allerdings habe ich mich die ganze Zeit gefragt, was es mit der Kugel oben an der Decke auf sich hat. Leider war das dann auch die Enttäuschung der Show. Für das Ende der Show erwarte zumindest ich immer noch eine ganz große Nummer, aber hier hat man einfach etwas derart langweiliges angeboten, dass ich auch nicht so recht weiss, was ich dazu sagen soll. Definitiv ausbaufähig die Show, ich hoffe einfach mal, dass das Phantasialand es irgendwann nochmal schaffen wird, solche Kracher-Shows wie Arachnomé zum Beispiel auf die Beine zu stellen. Dort hat einfach von vorne bis hinten alles gestimmt, auch wenn das Bühnenbild nicht so klasse wie das derzeitige im Wintergarten ist.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Das "Musarteum - Eine Nacht im Museum" im Show-Programm bleibt, kann man ja bereits der Homepage entnehmen.

Allerdings, so zumindest in der Vergangenheit, änderte sich das Programm meist kurz vor Saisonbeginn.

(Leider) nicht in diesem Fall:

Quelle

1.PNG

Geschrieben

Damit bleibt auch 2017 mehr Zeit für Attraktionen...

Wirklich schade, dass es zum Jubiläum nicht etwas besonderes im Showangebot geben wird.

Geschrieben

Schade, hatte auch gehofft, dass man zum Geburtstag wieder eine richtige Premiumshow auf die Beine stellt. So etwas wie L'Artistique oder Arachnome, womit man auch das Publikum begeistern kann.

Bleibt noch zu hoffen, dass Drakarium mit was anständigem ersetzt wird.

Geschrieben

Wartet mal noch ein bisschen, es wurde Drakarium nicht erwähnt, ich denke da kommt noch eine Überraschung! Ich hab mich gefreut dass man mir jetzt schon geantwortet hat, hatte nicht wirklich damit gerechnet. Könnte mir auch vorstellen dass sie in den Shows die ein oder andere Überraschung bringen.