Zum Inhalt springen
Geschrieben

Unser geliebter Park kommt mit Club Events um die Ecke, mit denen viele nicht gerechnet haben. Aber geht es noch einen Tick verrückter? Immer her mit den Crazy-Club-Ideen! Ich fang mal an:

- Der verrückte Tartüff-Club-Marathon. Wer schafft es am schnellsten durchs Hotel ohne sich im Labyrinth an eine der Scheiben zu klatschen. 

• Antworten 61
  • Aufrufe 12,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• BochumerJunge
    BochumerJunge

Das grosse Phanta-Dissen! Du bist Club-Mitglied? Du nutzt jeden Besuch im Park primär dazu, das Haar in der Suppe zu finden? Du bist einem gewissen Freizeitpark in Brühl bei Köln gegenü

• Du spielst ein Musikinstrument und bist bereit für die große Bühne? Dann bewirb Dich jetzt, denn demnächst heißt es: "Die Band hat frei". Zusammen mit weiteren Club-Mitgliedern ersetzt Du für einen Ab

• Bitte wieder zum Thema zurückkehren. Realistische Clubevent Ideen werden ab sofort kommentarlos ausgeblendet ??

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Simisu:

Oh, da hätte ich auch ne Idee. Wie wäre es mit einem Event wo wir die Geister Rikscha entstauben :D

Da bin ich als Allergiker raus.

Als Sportkletterer fände ich eine Besteigung der Klugheimer Alpen phänomenal.

Mit den afrikanischen Tafelbergen könnte man gar ein 2-tages-Event draus machen.

Geschrieben
  • Autor

So etwas wie: Die 10 verrücktesten Club-Events? ....und die Nummer 1: Eskalation beim Humpenbuden-Club-Event: Peddaaa hat im Suff sämtliche Plastikchips verloren und steht mit 100 Euro Pfandverlust in der Kreide?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb BochumerJunge:

ERT in Abendgarderobe mit anschließendem Fantissima Besuch!

Fantissima-Einlass nur mit original Taron-Frisur! ?

Wie wärs mit einem Schaumkuss-Wettessen auf Taron?

Alternativ ein Schmink-Wettbewerb auf Taron.
Das lustigste/kreativste Ergebnis bekommt einen Sonderpreis.

Geschrieben
  • Autor
vor 7 Minuten schrieb Simisu:

Einmal selber Kroka sein

Kroka ist der Beste, aber auch sehr klein! Von der Bauchregion her würde ich aber in das Kostüm passen! 

Geschrieben
  • Autor
vor 13 Minuten schrieb Zuckerwatte:

Backstagehrung im Wintergarten mit Einübung und Aufführung eines Showteils

Das wäre Hammer! Ich möchte nur die Nummer machen, bei dem man sich unter dem Tisch hindurch rollen muss. Und ich weiß schon jetzt: ich werde mir mördermässig den Kopf stoßen ?