Geschrieben 16. Oktober 20195 Jr. Hey Zusammen, es wurde ein Video zur neuen Achterbahn im Energylandia von Vekoma auf Instagram hochgeladen. Vllt mach ich damit ja jemanden eine Freude Bearbeitet 16. Oktober 20195 Jr. von Tawien (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 16. Oktober 20195 Jr. Ich finde in dem Video nur irgendwie nicht die Ausgabepunkte für das doppelte Lunchpaket. ?
Geschrieben 16. Oktober 20195 Jr. Autor vor 57 Minuten schrieb Joker: Ich finde in dem Video nur irgendwie nicht die Ausgabepunkte für das doppelte Lunchpaket. ? clickbait ?
Geschrieben 16. Oktober 20195 Jr. Leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es muss heißen: "Double Lauch Coaster" Damit ist die Attraktion selbstverständlich auch für Diabetiker geeignet.
Geschrieben 16. Oktober 20195 Jr. vor 15 Minuten schrieb Schlussbremse: Es muss heißen: "Double Lauch Coaster" Da verweise ich ja gerne alle die es noch nicht kennen an den Tripple-Lauch-Coaster im Moviepark!
Hey Zusammen,
es wurde ein Video zur neuen Achterbahn im Energylandia von Vekoma auf Instagram hochgeladen.
Vllt mach ich damit ja jemanden eine Freude
Bearbeitet von Tawien (Änderungen anzeigen)