Zum Inhalt springen
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich habe grade auf der Homepage des Phantasialandes gesehen, dass dort keine Show im Wintergarten für den diesjährigen Wintertraum eingetragen ist.

Wisst ihr da mehr?

Featured Replies

Geschrieben

Naja, die Trampolinnr. wurde doch auch aus Mystery Dinner übernommen, die "Sei hier Gast" Nummer war ja auch noch recht neu, weshalb ich das schon verstehen kann diese zu übernehmen, diese passt ja auch sehr gut in eine Wintershow.

Geschrieben

Meine Theorie:

Wie so oft der Tempel auf der Website vergessen/nicht gefunden wurde, so verhält es sich nun auch mit der Show CC.

Wie lange wartet man nun schon auf innovativ neue Shows? Und doch passiert nichts?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Luxemburger1984:

Vielleicht zieht Talvia ja auch einfach in den Wintergarten und das Silverado theatre bleibt zu

Meine Gedanken waren und sind, dass es eventuell einen Umbau im Wintergarten gibt und deshalb dort diesmal keine Show stattfindet. Kann ja sein, dass man dort für die nächste Sommersaison eine optisch an Rookburgh angelehnte Kulisse und neue Show präsentieren möchte.

Talvia findet jedenfalls unverändert im Silverado statt (siehe hier)

Geschrieben

Klingt nach Insiderwissen.
Man schreibt zwar HIER von 3 Indoorshows und 2 Outdoorshows, führt aber nur Talvia und Alle Jahre wieder (neben Rose und Tiempo) auf.
Weiß man 2 Tage vor Saisonstart noch nicht, wie die (neue) Show heißen soll? Erst zur Öffnung damit rauszurücken halte ich für...naja...etwas spät.

Geschrieben

Genau, Joelle hatte dort gepostet, dass uns der Wintergarten überraschen wird.

Darum geh ich auch mal davon aus, dass der Wintergarten nicht zu bleibt.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

Schade, dass die Show wohl nicht so gut ankommt. :(

Wieso kommst du darauf?

Habe selten gesehen, dass ein Publikum so häufig geklatscht hat!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.