Geschrieben 23. November 20195 Jr. Hallo zusammen Ich weiß, hier sind die Phantasialand Fans unterwegs ? Aber vielleicht bekomme ich auch Hilfe zur Konkurrenz ?? Wir schenken unseren Jungs zu Weihnachten 2 Tage im Europa-Park ? Hierzu möchte ich als Gutschein ein Diorama basteln und bräuchte dafür Fotos vom Winterzauber dort. Ich möchte jetzt nicht irgendwas im Netz klauen ? Vielleicht hat ja einer von euch welche, die er mir überlassen würde? Übernachten werden wir im "Hotel am Park", auch hier würde ich gern Bilder nehmen ? Als Tausch würde ich ja Bilder vom Phantasialand anbieten - aber da haben vermutlich alle selbst genug ? Vielleicht hat ja auch unter den Phantafriends jemand was von der Konkurrenz ? Ich sage schon mal Danke ?
Hallo zusammen
Ich weiß, hier sind die Phantasialand Fans unterwegs ? Aber vielleicht bekomme ich auch Hilfe zur Konkurrenz ??
Wir schenken unseren Jungs zu Weihnachten 2 Tage im Europa-Park ?
Hierzu möchte ich als Gutschein ein Diorama basteln und bräuchte dafür Fotos vom Winterzauber dort.
Ich möchte jetzt nicht irgendwas im Netz klauen ? Vielleicht hat ja einer von euch welche, die er mir überlassen würde?
Übernachten werden wir im "Hotel am Park", auch hier würde ich gern Bilder nehmen ?
Als Tausch würde ich ja Bilder vom Phantasialand anbieten - aber da haben vermutlich alle selbst genug ?
Vielleicht hat ja auch unter den Phantafriends jemand was von der Konkurrenz ?
Ich sage schon mal Danke ?