Zum Inhalt springen

Featured Replies

Geschrieben

Es gilt Kostümpflicht. Bedenkt dabei die Fettheitsbeschränkungen der Fahrgeschäfte. Dem parkeigenen Personal sowie dem Reiseleiter ist Folge zu leisten

Geschrieben

Toverland hätte ich auch mal wieder Lust zu, aber an dem Tag geht es wegen Karneval leider nicht.

Vielleicht beim nächsten Mal. Habt ihr auch Kinder dabei oder eher nicht? Bin meistens mit meiner

11jährigen unterwegs🤗

Geschrieben

Zwei der hier Anwesenden haben immer Ihre Töchter dabei, die leicht älter sind als Deine.

Ich kenne noch mindestens drei weitere (Teil-) Familien dieses Forums mit Jahreskarten fürs Toverland.

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb BochumerJunge:

Wer ist hier verrückt?

DIe korrekte Bezeichnung ist "Enthusiast" !

😁

Hihi, muss ich mir merken! Ich finde es auch ganz normal. Im Bekannten-/Kollegenkreis wird man allerdings auch schon mal als "Freizeitparkjunkie" betitelt, daher schön, hier auf andere "Enthusiasten" zu treffen😜

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Letzter Aufruf zum Dabeisein 🙂

Und an alle Dabeiseienden: Ich freue mich auf Eure jecken (Ver-)Kleidungen...

Geschrieben

Weil zumindest meine Wenigkeit die nächsten zwei Tage womöglich nicht mehr aufruffähig sein könnte *hust*

Aber hiermit bist Du offiziell Vertretungsaufrufer

Geschrieben
  • Autor

Leider hat sich heute meine Aushilfe krank gemeldet, d.h. wenn kein Wunder geschieht wird das nix bei mir....😭

Kiara und Ich werden wohl am Sonntag oder Montag mit Verspätung in die Saison starten!

@Mümpfchen ...und wieder einmal spielt uns das Schicksal einen bösen Streich...😡