Geschrieben 20. Januar 20205 Jr. Es gilt Kostümpflicht. Bedenkt dabei die Fettheitsbeschränkungen der Fahrgeschäfte. Dem parkeigenen Personal sowie dem Reiseleiter ist Folge zu leisten
Geschrieben 20. Januar 20205 Jr. Autor @Olli: Ich hoffe mal mit Reiseleiter meinst du nicht Deine Person....und never ever bezüglich Kostümpflicht!
Geschrieben 21. Januar 20205 Jr. Autor @Mümpfchen: Nachdem es bei den Halloween-Nights ja leider nicht geklappt hat mit dem Treffen freue ich mich um so mehr auf den 22.! 😁
Geschrieben 24. Januar 20205 Jr. Toverland hätte ich auch mal wieder Lust zu, aber an dem Tag geht es wegen Karneval leider nicht. Vielleicht beim nächsten Mal. Habt ihr auch Kinder dabei oder eher nicht? Bin meistens mit meiner 11jährigen unterwegs🤗
Geschrieben 24. Januar 20205 Jr. Zwei der hier Anwesenden haben immer Ihre Töchter dabei, die leicht älter sind als Deine. Ich kenne noch mindestens drei weitere (Teil-) Familien dieses Forums mit Jahreskarten fürs Toverland.
Geschrieben 24. Januar 20205 Jr. @MChocolat76, da hat der Olli recht. Meine Tochter ist 13 Jahre alt und immer dabei. Sag einfach mal Bescheid wenn ihr ins Toverland fahrt, vielleicht trifft man sich mal. Liebe Grüße, Andrea
Geschrieben 24. Januar 20205 Jr. Ja, das wäre schön. Fände es nett mal ein paar andere Freizeitparkverrückte zu treffen! Viele Grüße, Miriam
Geschrieben 24. Januar 20205 Jr. Autor Wer ist hier verrückt? DIe korrekte Bezeichnung ist "Enthusiast" ! 😁
Geschrieben 24. Januar 20205 Jr. vor 30 Minuten schrieb BochumerJunge: Wer ist hier verrückt? DIe korrekte Bezeichnung ist "Enthusiast" ! 😁 Hihi, muss ich mir merken! Ich finde es auch ganz normal. Im Bekannten-/Kollegenkreis wird man allerdings auch schon mal als "Freizeitparkjunkie" betitelt, daher schön, hier auf andere "Enthusiasten" zu treffen😜
Geschrieben 20. Februar 20205 Jr. Letzter Aufruf zum Dabeisein 🙂 Und an alle Dabeiseienden: Ich freue mich auf Eure jecken (Ver-)Kleidungen...
Geschrieben 20. Februar 20205 Jr. Weil zumindest meine Wenigkeit die nächsten zwei Tage womöglich nicht mehr aufruffähig sein könnte *hust* Aber hiermit bist Du offiziell Vertretungsaufrufer
Geschrieben 20. Februar 20205 Jr. Falls der Olli euch hier Angst macht, niemand muss verkleidet sein. Er hätte es nur gerne 😜
Geschrieben 20. Februar 20205 Jr. Autor Leider hat sich heute meine Aushilfe krank gemeldet, d.h. wenn kein Wunder geschieht wird das nix bei mir....😭 Kiara und Ich werden wohl am Sonntag oder Montag mit Verspätung in die Saison starten! @Mümpfchen ...und wieder einmal spielt uns das Schicksal einen bösen Streich...😡
Noch jemand Lust die Off-Season zu verkürzen?