Geschrieben 20. Februar 20205 Jr. @BochumerJunge, schade😢. Aber wir werden uns mit Sicherheit treffen. Die Saison fängt ja gerade erst an. Da war ja auch noch was mit Olli im MP..Da bin ich ja auch dabei. Liebe Grüße, Andrea
Geschrieben 20. Februar 20205 Jr. Wünsche allen Teilnehmer viel Spaß, ich denk an euch auf der Arbeit.
Geschrieben 20. Februar 20205 Jr. @BochumerJunge, oh nein. Mit Dir hatte ich fest gerechnet. Jetzt muss ich es mit dem Olli alleine aushalten. 🥺
Geschrieben 21. Februar 20205 Jr. Ich bin auch am überlegen mit meiner Frau und den 2 Kindern morgen zum toverland zu fahren. Ich bin gerade dabei, meine Frau zu überreden. 😄 Der kleine ist erst 5 monate und sie möchte nicht mit, wenns zu voll wird. Bestärkt mich doch bitte in meiner Annahme, das es dort morgen nicht sooo voll sein wird. Dann sagt sie vielleicht eher ja. 🤣😃
Geschrieben 21. Februar 20205 Jr. Liebe Frau @dhdeluxe, morgen wird nicht voll im Toverland, weil alle Karneval feiern. Und das Baby liegt gut geschützt im Kinderwagen. Alles gut. Könnt ruhig kommen🤭
Geschrieben 21. Februar 20205 Jr. Danke @Mümpfchen😊 Wir haben soeben eine Bedenkzeit bis 20 uhr heute abend erreicht. 🤣🤣
Geschrieben 21. Februar 20205 Jr. Sehr geehrte Frau @dhdeluxe, als langjähriger Stammgast im wunderschönen Toverland bin ich relativ optimistisch, dass der morgige Tag vom Besucheraufkommen her eher entspannt sein dürfte. Doch auch für den Fall, dass etwas mehr Andrang herrscht, verweise ich gerne darauf, dass der Park auch dann ausreichend Rückzugsmöglichkeiten unterschiedlichster Gestaltung bietet. Die Wege sind weitläufig und weitestgehend kinderwagentauglich. Ich hoffe, damit ihrer Entscheidungsfindung im positiven Sinne dienlich zu sein. Hochachtungsvoll Bert von Brems
Geschrieben 21. Februar 20205 Jr. Und so weiter und so fort... wir sind ja alle für Euch da! Attacke!
Noch jemand Lust die Off-Season zu verkürzen?