Zum Inhalt springen
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

einige von Euch haben  für Freitag den 3.4. zwar ein Zimmer reserviert- wie wir- aber leider keinen Platz mehr in einem der Restaurants bekommen- wie wir-. 🤭

Nun, wir könnten Pizza bestellen. Oder aber Essen gehen. Empfohlen wurde mir das Brühler Wirtshaus . 10 Minuten vom Park entfernt. Speisekarte ist gut bürgerlich , also von Currywurst,  Flammkuchen, Burger bis zum Schnitzel alles vorhanden. 

Wer hätte denn Interesse ? Ich würde dann einen Tisch reservieren. Ab 10 Personen geht das nur telefonisch. 

Rückmeldung bitte bis Mitte Februar hier im Forum, oder per PN oder WA. 

Liebe Grüße, 

Andrea

Großes Dankeschön an @to bfür seine Hilfe😘

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

@PhantaRob,

war auch cool dich kennengelernt zu haben. So schnell sieht man sich wieder. Wenn du magst kannst du dich mit Töchterchen gerne noch anschließen..Brauch da nur ne Mail schicken zum Wirtshaus. Ansonsten sehen wir uns allerspätestens im Park. Freu mich dich wiederzusehen. 

Liebe Grüße, 

Andrea

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Ihr Lieben,

ihr könnt es Euch denken. Unser gemeinsames Essen findet leider nicht statt. Die Übernachtungen ja auch nicht. 😢 

Aber vielleicht können wir unseren Abend ja irgendwann mal nachholen. Das wäre schön. Wir werden uns wiedersehen. Bis dahin, bleibt gesund🤗

Liebe Grüße, 

Andrea 

Geschrieben

Mal sehen wie das mit dem Umbuchen so geregelt wird, aber wenn es sich einrichten lässt, wären wir bei einem "Ersatztreffen" gerne dabei. Ich weiß ja nicht, ob im Sommer auch ein Phantafriends-Treffen angedacht ist?!? Gehen wir mal davon aus, daß man sich in absehbarer Zukunft wiedersieht. Bis dahin durchhalten und nicht den Spaß verlieren!

Geschrieben

Wenn die Sommersaison dann startet wird sich bestimmt die ein oder andere Gelegenheit finden ..und bei einem neuen Treffen wären wir dann sehr gerne auch mit dabei ..aber bis dahin heisst es halt...Geduld bewahren ...Rücksicht nehmen aufeinander .. Gesund bleiben .. um dann umso gut gelaunter in die Freizeitpark Saison starten zu können ..auch unter dem Bewusstsein das sich diese Covid Geschichte nicht ganz so schnell in Wohlgefallen auflösen wird ..