Zum Inhalt springen
Geschrieben

​Da der Kuriositäten Theard die Umstellung des Forums wohl nicht überlebt hat gibt es hier mal einen neuen.

Die Colorado wurde heute nicht wegen eines technischen Defekts geschlossen, sondern weil sich dort eine Bande Wespen ein neues zuhause gemacht hat. :D

WP_20150518_13_55_49_Pro.thumb.jpg.95264

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 936
  • Aufrufe 326,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dieses englischsprachige Schild in Chinatown ist wohl nach ein paar Pflaumenweinen zuviel entstanden.   Die große Portion von "soft serve ice cream" heißt hier "Softeis large". Und die Groß-

• Oh lieber Gott, lasse Hirn regnen ! 

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Hat jemand den Stecker bei Taron gezogen?:D

Geschrieben
Am 09/04/2018 um 21:33 schrieb Steffi:

Falls mal jemand sein Handy aufladen muss.... :D

IMG_20180409_180235.jpg

Ohne die perfektem Illusion würde man sich doch gar nicht in den Themenbereichen verlieren.

Geschrieben

Der Düsenjäger war wieder da und hat sehr langsam einige Runden um den Park gedreht. Danach kamen 2 weitere es wirkte ein bißchen als wäre das Phantasialand eine Blume und die Jets Bienen :D

Geschrieben

Ich bleibe dabei: das sind die Macks!

vor einer Stunde schrieb Belgario:

Der Düsenjäger war wieder da und hat sehr langsam einige Runden um den Park gedreht.

Zum Glück für die Anwohner sind sie nur mit Mack eins geflogen :000_lol4:

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Ich habe leider kein Foto dazu weil ich mein Essen verteidigt habe, aber beim Tacana geht eine Ente um. Schauplatz, letzte Woche Donnerstag an der Terasse unten beim Tacana, wir essen nichtsahnend unsere Burger und Pommes, da entdeckte ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung und zwar hockte da eine Ente im Blumenkübel. Ich dachte erst mal "Hey, ist ja cool" im nächsten Moment hüpft sich auf den Tisch und ich sehe das Funkeln in Ihren Augen und Ihr Schnabel zeigte genau auf meine Pommes, die anfänglichen Versuche die Ente zu beschwichtigen halfen nichts, sie war kein Stück Scheu und rannte im vollen Tempo auf die Pommes zu, die ich im letzten Moment aus dem Gefahren Bereich bringen konnte. Letztendlich mussten wir den Tisch wechseln, aber die Ente war wahrlich nicht dumm und zeigte sich unbeeindruckt. Nach ein paar Opfergaben (Pommesreste) ließ sie von uns ab und suchte sich das nächste Opfer. 

Geschrieben

Zu der Kreidekunst:

Da sassen vor ein Paar Tagen spielende Kinder. Als ich lachend vorbei ging meinte einer der Väter noch zu mir: "Das hätten wir auch zu Hause haben könne, aber solang es denen Spass macht..." Waren aber Jahreskartenbesitzer, also wenigstens nicht so teuer. ;) Einer der Kinder lief an dem Tag auch an mir vorbei und rief zu seinen Eltern: "Kommen wir morgen denn auch wieder? Die haben jetzt endlich wieder auf!"

Geschrieben

Das war "Darth Goose"...Als wir am Mittwoch Tretboot gefahren sind war da so eine Gans o.ä. mit teils schwarzem Gefieder und Killer-Blick, die kurz davor war, zum Angriff über zu gehen. Die hat uns eine Weile verfolgt. Vielleicht hat sie nun endgültig rot gesehen und ihre ersten Opfer gefordert...

• 1 Monat später...