Zum Inhalt springen
Geschrieben

​Da der Kuriositäten Theard die Umstellung des Forums wohl nicht überlebt hat gibt es hier mal einen neuen.

Die Colorado wurde heute nicht wegen eines technischen Defekts geschlossen, sondern weil sich dort eine Bande Wespen ein neues zuhause gemacht hat. :D

WP_20150518_13_55_49_Pro.thumb.jpg.95264

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 936
  • Aufrufe 326,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dieses englischsprachige Schild in Chinatown ist wohl nach ein paar Pflaumenweinen zuviel entstanden.   Die große Portion von "soft serve ice cream" heißt hier "Softeis large". Und die Groß-

• Oh lieber Gott, lasse Hirn regnen ! 

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

@TOTNHFan Kann es sein das du heute Nachmittag gg.16 vor mir und meiner Tochter gesessen hast?

Wir waren in der letzten Reihe, und in der Reihe vor uns haben 2 Experten(positiv gemeint) gesessen die  sich über Details der Bahn unterhalten haben und ich meine dieses oder ein ähnliches Bild auf dem Handy des Links sitzenden gesehen zu haben. Es war in Zug Nr.2 und wir als auch die 2 vor uns konnten nach der ersten Runde sitzen bleiben...falls du das warst: ???! Falls nicht: schade!

Geschrieben

Ich bin ja nicht so oft im Park aber wenn ich dort war (u.a das Wochenende vor Silvester) war im Zug immer ein größerer und kleinerer jungendlicher sie etliche runden gefahren sind und einer tauschte mit einem Mitarbeiter whats App Nummern. 

Da ich nicht weiß wie du aussiehst, wäre mal spannend zu wissen ob du das bist oder wer das war. 

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Enten sprechen könnten....

“Wat? Wir dürfen noch nicht auf Taron? Dann gehen wir eben nach Hause!“ 

“Tschuldigung, wie kommen wir zu RiverQuest?“

“Diese VR-Brillen machen einen ganz wuschelig.“

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Bananenblatt:

Müsste dann nicht gerade in so einem Bereich ein Warnhinweis dran sein? 

Kann sein, weiß ich aber nicht genau!

Geschrieben

Ich meine bei einem dieser Plastiksteine gesehen zu haben, dass es dort eine Anschlussmöglichkeit für ein Kabel o.Ä. gibt. 

Habe zuerst an einen Lautsprecher oder eine Art Personenzählsystem gedacht ?