Zum Inhalt springen
Geschrieben

​Da der Kuriositäten Theard die Umstellung des Forums wohl nicht überlebt hat gibt es hier mal einen neuen.

Die Colorado wurde heute nicht wegen eines technischen Defekts geschlossen, sondern weil sich dort eine Bande Wespen ein neues zuhause gemacht hat. :D

WP_20150518_13_55_49_Pro.thumb.jpg.95264

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 936
  • Aufrufe 326,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dieses englischsprachige Schild in Chinatown ist wohl nach ein paar Pflaumenweinen zuviel entstanden.   Die große Portion von "soft serve ice cream" heißt hier "Softeis large". Und die Groß-

• Oh lieber Gott, lasse Hirn regnen ! 

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Das wäre cool. Aber eben mal etwas von Manfred Lehmann aufgenommen zu bekommen dürfte recht kostspielig sein. Er ist nun einmal eine der gefragtesten Stimmen in Deutschland. Aber wie cool sind denn die Mitarbeiter bitte?! Ja, man darf auch trotz Corona-Hygienekonzept Spaß haben. Ich finde es toll, dass PHL Mitarbeiter auch mal wieder mehr Humor zeigen. Oft wirkt es, vermutlich weil viele Gäste auch anstrengend sind, alles etwas steif. Das ist ja schon die Coolness, die man eher von Walibi Holland erwarten würde. Unbedingt mehr davon!!

Bearbeitet von PhantaRob (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb PhantaRob:

Aber eben mal etwas von Manfred Lehmann aufgenommen zu bekommen dürfte recht kostspielig sein.

Das glaube ich gerne. Die Idee hatte ich aber vorher auch schon bei den Durchsagen zu technischen Störungen. 

„Liebe Gäste, wir freuen uns… ihnen mitteilen zu dürfen… dass die *technischen* Probleme BEHOBEN sind… und jetzt den Betrieb nichts, aber auch auch **gar nichts** mehr aufhalten kann.“

Bearbeitet von laura
typo (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
9 hours ago, PhantaRob said:

Das wäre cool. Aber eben mal etwas von Manfred Lehmann aufgenommen zu bekommen dürfte recht kostspielig sein. 

Ist das nicht Torsten Münchow der da spricht? Und so teuer sind Synchronsprecher auch nicht. Für so eine Ansage würde ich nach Erfahrungen schätzen 2000€ bis 4000€

Geschrieben

Soviel???!!!!?! 
wenn man bedenkt das man Willi Herren aktuell für einen Abend nach Hause „mieten“ kann und bloß 250€ bezahlt 😂😂😂

Geschrieben

Das teure ist ja im Verhältnis nicht mal das sprechen, das ist wie bei Schauspielern für einen Spot. Das teure sind die jahrelangen oder unbegrenzten Nutzungsrechte teilweise für mehre Plattformen, die man einkaufen muss.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Froschloeffel:

Das teure ist ja im Verhältnis nicht mal das sprechen, das ist wie bei Schauspielern für einen Spot. Das teure sind die jahrelangen oder unbegrenzten Nutzungsrechte teilweise für mehre Plattformen, die man einkaufen muss.

Ist das so? Ich kenne es nur so das Synchronsprecher nach Take bezahlt werden aber eigentlich nicht dass man dann noch Nutzungsrechte für eine Stimme kauft?

Geschrieben

Dann kennst du die richtigen. 🙂 da hatte ich wohl immer die Wahl. 😉 
Hatte in letzter Zeit auch vermehrt Zeichner, die Nutzungsdauer abhängig bezahlt werden sollten.da sollte ich wohl doch noch mal länger nach Alternativen schauen.

Bearbeitet von Froschloeffel (Änderungen anzeigen)

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh, der dritte Fehler. Da würde ich sagen, soft-opening beenden und nacharbeiten. Ist ja so nicht fertig und perfekt schon gar nicht 😂