Zum Inhalt springen

Featured Replies

• Antworten 936
  • Aufrufe 326,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dieses englischsprachige Schild in Chinatown ist wohl nach ein paar Pflaumenweinen zuviel entstanden.   Die große Portion von "soft serve ice cream" heißt hier "Softeis large". Und die Groß-

• Oh lieber Gott, lasse Hirn regnen ! 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich glaube das wurde auf deren Anweisung auf gehangen. Bezweifle das die es in Eigenregie gemacht haben. Aber interessant das tikal Wohl viel Beliebtheit der Erwachsenen Gäste erfährt 

Geschrieben

Also ich muss mal kurz gestehen, dass mir abgesehen von der Unprofessionalität, gar nicht klar wird, wofür das Schild da überhaupt hängt. Was kann ich als ein Erwachsener Gast denn machen, wenn noch weitere Erwachsene mit mir in der Warteschlange stehen? Das macht doch maximal nur Sinn als Anweisung für das Personal.  

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb flaffstar:

Also ich muss mal kurz gestehen, dass mir abgesehen von der Unprofessionalität, gar nicht klar wird, wofür das Schild da überhaupt hängt. Was kann ich als ein Erwachsener Gast denn machen, wenn noch weitere Erwachsene mit mir in der Warteschlange stehen? Das macht doch maximal nur Sinn als Anweisung für das Personal.  

Das dient als Vorwarnung glaube ich wen dan Kinder vorgezogen werden in der Schlange. Sonst würden sich genug Leute beschweren. Und tikal ist hauptsächlich also Kinder Fahrgeschäft gedacht 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Lechiii mit:

Das dient als Vorwarnung glaube ich wen dan Kinder vorgezogen werden in der Schlange. Sonst würden sich genug Leute beschweren. Und tikal ist hauptsächlich also Kinder Fahrgeschäft gedacht 

Wenn das ein Schild für die Gäste ist, ist das aber extrem unprofessionell... Und ein Laden wie das PHl sollte ja wohl in der Lage sein, ein vernünftiges (richtig thematisiertes Schild kurzfristig herzustellen.)

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Lechiii mit:

Ich glaube das wurde auf deren Anweisung auf gehangen. Bezweifle das die es in Eigenregie gemacht haben.

Du meinst, der Direktor Park oder die Direktorin Marketing haben höchstpersönlich Order gegeben, dass jemand sich irgendeinen Zettel sucht, mit Filzstift was Krummes draufkrakelt und mit zwei Pfund Isolierband schief an das Schild rotzt?

Bearbeitet von Dingens (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Aber zu bezweifle ist auch das die Mitarbeiter am Fahrgeschäft das in Ei­gen­re­gie da hin gemacht haben. Die Mitarbeiter sollten zumindest so Intelligent sein zu wissen das sowas Problem geben kann. Ich glaube halt nicht das es vom Oberste Direktor kamm aber zumindest einen der bisschen was zu sagen hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Lechiii mit:

Aber zu bezweifle ist auch das die Mitarbeiter am Fahrgeschäft das in Ei­gen­re­gie da hin gemacht haben. Die Mitarbeiter sollten zumindest so Intelligent sein zu wissen das sowas Problem geben kann. Ich glaube halt nicht das es vom Oberste Direktor kamm aber zumindest einen der bisschen was zu sagen hat.

Glaub mir, das Schild wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Eigenregie vom Bediener dran gemacht worden sein. Wahrscheinlich steht in der entsprechenden Unterweisung vom Park, die die Bediener unterschreiben müssen,  dass maximal 1 Erwachsener pro Zweier-Sitzreihe platziert werden darf. Mehr sind nicht erlaubt. 

Da wird sehr wahrscheinlich ein "Neuer" keinen Bock gehabt haben alle 5 Minuten den Leuten Bescheid zu sagen und hat daher schnell mit seinem Filzstift das Zettelchen geschmiert und vorne dran geklebt. Kenne ich aus meinen 4 Jahren, wo ich in einem Freizeitpark gearbeitet habe genug Stories. Ich feier den Zettel ja irgendwie, er hat wenigstens nen Smiley gemalt. 😂

Geschrieben

Ich glaube bei meinem letzten Besuch hinter den Sitzen ein Maximalgewicht gesehen zu haben. Das Gewicht reicht gerade so für einen Erwachsenen und ein Kind.

Warum dies im PHL so ist und im EP nicht hat sich mir noch nie erschlossen 

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb schienenschluss:

Ich kann alle beruhigen der Zettel ist inzwischen entfernt. 

Zettelgate ist vorbei 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb schienenschluss:

Ich kann alle beruhigen der Zettel ist inzwischen entfernt. 

Und durch ein offizielles Schild

TIKAL

🧒🧒

🧒🧑

🧑 

🧑🧑🚫

ersetzt? Wahrscheinlich nicht, würde absolut Sinn machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lechiii:

Was ist der Phantasialand Euro? Davon hab ich ja noch nie gehört.

Du kannst echtes Geld gegen die Phantasialand Währung einlösen und dir davon Sachen (z.B Essen oder Merch) im Park kaufen. Ich musste darauf z.B einmal zurückgreifen, als der Bankautomat in Berlin defekt war und man an vielen Buden noch nicht mit Karte zahlen konnte. Bin dann zum Gästeservice, hab dort 20€ mit EC-Karte bezahlt und dafür 20 Phantasialand-Euro erhalten.