Zum Inhalt springen
Geschrieben

​Da der Kuriositäten Theard die Umstellung des Forums wohl nicht überlebt hat gibt es hier mal einen neuen.

Die Colorado wurde heute nicht wegen eines technischen Defekts geschlossen, sondern weil sich dort eine Bande Wespen ein neues zuhause gemacht hat. :D

WP_20150518_13_55_49_Pro.thumb.jpg.95264

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 936
  • Aufrufe 326,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dieses englischsprachige Schild in Chinatown ist wohl nach ein paar Pflaumenweinen zuviel entstanden.   Die große Portion von "soft serve ice cream" heißt hier "Softeis large". Und die Groß-

• Oh lieber Gott, lasse Hirn regnen ! 

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Vor ca 20 Jahren als es 4 verschiedene Jahreskarten gab hat die teuerste IIRC 200 Euro gekostet, enthielt aber auch 50 Phantasialand Euro direkt als "Cashback".

Geschrieben
  • Autor

Ich glaube von den Phantasialand-Euros habe ich schon zu Zeiten von Silver City und Stone-/Wildwashcreek gelesen um 2008 herum.

Zu der Zeit gab es neben den Fun-Cards auch noch eine Bonus-Karte auf welche man Geld aufladen konnte und Rabatte in den Restaurants bekam...hachja das waren schöne Zeiten...

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb TOTNHFan:

Ich glaube von den Phantasialand-Euros habe ich schon zu Zeiten von Silver City und Stone-/Wildwashcreek gelesen um 2008 herum.

Zu der Zeit gab es neben den Fun-Cards auch noch eine Bonus-Karte (der genaue Name ist mir entfallen) auf welche man Geld aufladen konnte und Rabatte in den Restaurants bekam...hachja das waren schöne Zeiten...

Das war die Voteilskarte. Funktioniert wie eine Prepaid-Kreditkarte.

Im Gästeservice Geld draufladen und ausgeben. Je nachdem wieviel man drauflädt hatte man bis zu 20% Rabatt bekommen.

Für 200€ hatte man so 240€ bekommen.

• 1 Monat später...
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb TOTNHFan:

vor 14 Minuten schrieb TOTNHFan:

Das ist echt nicht schön anzuschauen... Frage mich warum das PHL nicht mal aufräumt.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb TOTNHFan:

Passend zu dem Wakobato-Häuschen, dass seit 2010 über Kopf Unterwasser liegt...

was zur- gibt es davon Fotos?

Geschrieben
  • Autor

Ich habe keins mehr. Es ist außen in der letzten Kurve, oder einer der letzten. Man sieht heute nur noch leicht eine dieser "Matten" nahe der Oberfläche. Und da muss man auch schon genauer hinschauen.

Es war aber zur Eröffnung 2008 schon halb versunken. Kein Plan ob das so stilistisch geplant war oder ob es damals schon abgesoffen war.

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Auf der Erweiterungsfläche wurde wohl mangels Platz für den Wasser-Park (Der See muss ja laut SPD bleiben) auf die schnelle ein Klon von Jubylee Odyssey und dem angrenzenden Vekoma Sitdown Coaster errichtet:

Screenshot_2025-03-28-11-45-57-030_com_ebay.kleinanzeigen-edit.thumb.jpg.a657aa25937ddc2c3b2e17c23726d619.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben

...genauso können Layout, Seiteneinzug, Schriftgröße sowie Seitenränder auch niemals von jemandem mit entsprechender Berufserfahrung vom Fach abgenommen worden sein.  

⚠️ Achtung: Beim Aufbringen der Menüfolie ist darüber hinaus stets sicherzustellen, dass immer eine gewisse Mindestanzahl an Luftblasen bewusst unter der Folie mit eingeschlossen wird. Diese Lufteinschlüsse sind unter keinen Umständen zu entfernen oder etwa mit einem flachen Gegenstand aus der Folie zu streichen. Vielmehr sind sie deutlich sichtbar und unregelmäßig verteilt auf der gesamten Menüfläche zu belassen, um das immersive Erlebnis der Gäste nicht durch zu gut ausgeführte Arbeiten zu stören. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht.

Hat jemand ein aktuelles Mitarbeiterhandbuch und kann mal nachschauen, ob das da drin steht? 😂 Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären. Achtet mal drauf... z.B. auch bei Annie Himmelreichs Eistafel im Gang zu Fantasy.