Zum Inhalt springen

Featured Replies

Geschrieben

...genauso können Layout, Seiteneinzug, Schriftgröße sowie Seitenränder auch niemals von jemandem mit entsprechender Berufserfahrung vom Fach abgenommen worden sein.  

⚠️ Achtung: Beim Aufbringen der Menüfolie ist darüber hinaus stets sicherzustellen, dass immer eine gewisse Mindestanzahl an Luftblasen bewusst unter der Folie mit eingeschlossen wird. Diese Lufteinschlüsse sind unter keinen Umständen zu entfernen oder etwa mit einem flachen Gegenstand aus der Folie zu streichen. Vielmehr sind sie deutlich sichtbar und unregelmäßig verteilt auf der gesamten Menüfläche zu belassen, um das immersive Erlebnis der Gäste nicht durch zu gut ausgeführte Arbeiten zu stören. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht.

Hat jemand ein aktuelles Mitarbeiterhandbuch und kann mal nachschauen, ob das da drin steht? 😂 Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären. Achtet mal drauf... z.B. auch bei Annie Himmelreichs Eistafel im Gang zu Fantasy.

• Antworten 936
  • Aufrufe 326,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dieses englischsprachige Schild in Chinatown ist wohl nach ein paar Pflaumenweinen zuviel entstanden.   Die große Portion von "soft serve ice cream" heißt hier "Softeis large". Und die Groß-

• Oh lieber Gott, lasse Hirn regnen ! 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Calotan:

Beim Aufbringen der Menüfolie ist darüber hinaus stets sicherzustellen, dass immer eine gewisse Mindestanzahl an Luftblasen bewusst unter der Folie mit eingeschlossen wird.

Oh man, ja. Das ist mir auch schon aufgefallen, wie schlampig das überklebt worden ist. Eigentlich gar nicht so PHL Style. 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Was ist denn hier passiert? Was ist das weiße? Warum ist der untere Balkon so merkwürdig zugemauert? Ist das die Shady-Suite für die Phantasialand-Mafia?

Sichtbar aus der Colorado Q.

20250528_154150.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Zum Thema Balkon ich hab mir das beim letzten mal angeschaut der Balkon rechts Davon sieht von der Mauer Genau so aus, Hat aber darüber ein komplette geschlossenes Holz Gitter Element,

( Hab leider vergessen zu fotografieren) meine Vermutung das es zu einem Punkt auch dort gab aber vielleicht Kaputt gegangen ist und einfach nie ersetzt wurde 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Lechiii:

Hat aber darüber ein komplette geschlossenes Holz Gitter Element,

Würde echt gerne wissen, was damit auf sich hat und was sich im Raum befindet

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb LuPi:

Winjas auf der Dachterasse in Berlin 🤷🏼

IMG_1054.jpeg

IMG_1052.jpeg

In Zeiten von KI und Bildbearbeitungsprogrammen muss ich einfach mal fragen. Ist das Bild echt? 😂 

Und wenn ja warum zum Teufel lagert dort eine Chaise der Winjas? 🤔😅

Geschrieben

Aber werden die nicht im hinteren Bereich der Bahn repariert, das einzige was ich mir vorstellen könnte das es vielleicht neue sind die da zwischen gelagert werden