Zum Inhalt springen
Geschrieben

​Da der Kuriositäten Theard die Umstellung des Forums wohl nicht überlebt hat gibt es hier mal einen neuen.

Die Colorado wurde heute nicht wegen eines technischen Defekts geschlossen, sondern weil sich dort eine Bande Wespen ein neues zuhause gemacht hat. :D

WP_20150518_13_55_49_Pro.thumb.jpg.95264

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 936
  • Aufrufe 326,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dieses englischsprachige Schild in Chinatown ist wohl nach ein paar Pflaumenweinen zuviel entstanden.   Die große Portion von "soft serve ice cream" heißt hier "Softeis large". Und die Groß-

• Oh lieber Gott, lasse Hirn regnen ! 

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So ganz kurios ist es jetzt nicht angesichts der Jahreszeit aber mir sind gestern eine Menge Lichterketten aufgefallen, prompt kamen uns 3 Mitarbeiter inklusive Leitern und Lichterketten entgegen. Es wird wohl seit kurzem schonmal fleißig für den Wintertraum dekoriert. Bleibt mehr Zeit in der Offseason an gewissen anderen Ecken vielleicht was zu machen *hust*

Geschrieben

Habt ihr denn etwa nicht gewusst das Weihnachten vor der Tür steht? Laut Phantasialand Newsletter ja nur noch weniger als 100 Tage!

Dementsprechend gestern im Park auf dem Kaiserplatz: (Grosses Banner mit Lichterkette hängt auch an der noch bestehenden Ecke der Silbermienenhalle im Durchgang Mexico/Klugheim/China.)

wintertraum1.jpg

Geschrieben

Da sind mehrere Gebäude die welche verpasst gekriegt haben, mir ist es speziell in China Bereich aufgefallen. Mal abgesehen davon das ein paar kleine Dekopäckchen den Sommer in Wuzetown verbracht haben.

Das stimmt allerdings @PhantabulöserSebi bei Aldi und co. kann man ja schon seit einiger Zeit Lebkuchen, Baumkuchen und was man sonst so zur schönsten Zeit des Jahres braucht erwerben.

Bearbeitet von Belgario (Änderungen anzeigen)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Kurioses Erlebniss:

Nachdem mein Bügel im Temple mehrere Fahrten über recht schwergängig öffnete, hat er genau nach der letzten Fahrt seinen Dienst quittiert. Die Operator haben ein bischen verdutzt und ungläubig geschaut, aber dann folgte die Rumprobiererei. 2x wurde versucht die Bügel am Freigabepult unten zu öffnen -> nichts. Dann direkt oben aus dem OP Haus -> nichts. Dann per Schraubzange (gibt es seit kurzem auch in der Station) -> wieder nichts. Schlussendlich bin ich dann doch noch durch die alte "trittbrett" Bügelöffnung  rausgekommen. Ich hätte ja fastnix dagegen gehabt noch auf Mechaniker zu warten oder in die Wartungshalle mit ausrangiert zu werden... :D 

Geschrieben

Das gab's letztens bei Taron, ich denke derjenige hätte auch nichts gegen ein paar extra Runden gehabt oder die Einsicht in die Wartungshalle. Was ich mich schon eine Weile frage, in Wuzetown sind oben im Kinderbereich oben an ein paar Pfosten, Augen angebracht. Die wirken so als wenn da mal was drumherum war. Die Augapfel Paare mit ihren roten Adern wirken nämlich vorallem auf Kinder etwas verstörend.