Zum Inhalt springen
Geschrieben

​Da der Kuriositäten Theard die Umstellung des Forums wohl nicht überlebt hat gibt es hier mal einen neuen.

Die Colorado wurde heute nicht wegen eines technischen Defekts geschlossen, sondern weil sich dort eine Bande Wespen ein neues zuhause gemacht hat. :D

WP_20150518_13_55_49_Pro.thumb.jpg.95264

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 936
  • Aufrufe 326,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dieses englischsprachige Schild in Chinatown ist wohl nach ein paar Pflaumenweinen zuviel entstanden.   Die große Portion von "soft serve ice cream" heißt hier "Softeis large". Und die Groß-

• Oh lieber Gott, lasse Hirn regnen ! 

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ist mir auch aufgefallen, anfangs dachte ich es hatte was mit der Umgestaltung der Rikscha zu tun. Das war aber 2 Jahre später, sprich 2002. Daher wird es wahrscheinlich wirklich von einer Torte stammen oder sowas in der Art, wer weiß. :D 

Hat das Skelett im Schiff seinen Brustkorb mittlerweile eigentlich wieder, zuletzt konnte man dort wie von mir schonmal erwähnt schön die Technik hinter den Figuren betrachten. 

Geschrieben
  • Autor

Die Figur im Bauch des Schiffes unter der Klappe hat so wie es scheint übrigends früher mal Wasser in das Becken gespuckt. Zumindest hat diese im Mund eine typische Öffnung hierfür. Aber wir wissen ja wie es um Wassereffekte im Park steht (RQ, Chiapas, Colorado...) :rolleyes:

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Das scheint tatsächlich eine hohe Kunst zu sein, sowie allgemeine Funktionalität der Animatroniks und Effekte. Der gute Mann hat noch vor ein paar Monaten seinen Arm inklusive Becher zum prosten/trinken bewegt. Hinter dem Schiff gibt es ja in der Ecke auch eine Wand mit Landschaftsbemalung das ganze wirkte als wenn es mal einen anderen Sinn hatte.

Geschrieben
  • Autor

Seit einigen Jahren ist da auch ein Teil mit einem Vorhang abgehangen. Ich glaube da war früher ein großer Blitzeinschlag zu sehen.

Geschrieben

Ich glaube die Katze habe ich auch schon einmal gesehen. Ob die sich verirrt hat oder einem Nachbarn gehört? :D Oder es ist die Parkkatze.

Geschrieben

Die Katze im China Bereich ist aus der Nachbarschafft und kommt regelmässig... Ich selber habe Sie letzte Woche Mittwoch im Park gesehen.

War am überlegen wie ich das Tier aus dem Park schaffen kann, nach einem Gespräch mit einer Mitarbeiterin aber erfahren das dieses Tier (weiße Pfoten sonnst grau) fast jeden Tag in den Park kommt und die eine oder andere Maus fängt...

Ach vor einigen Wochen soll sich das Tier wärend der China Show mit auf die Bühne gesellt haben und sich dort gesonnt haben :-D