Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 936
  • views 327,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Dieses englischsprachige Schild in Chinatown ist wohl nach ein paar Pflaumenweinen zuviel entstanden.   Die große Portion von "soft serve ice cream" heißt hier "Softeis large". Und die Groß-

• TOTNHFan
    TOTNHFan

Oh lieber Gott, lasse Hirn regnen ! 

Gepostete Bilder

• 2 Wochen später...

So ganz kurios ist es jetzt nicht angesichts der Jahreszeit aber mir sind gestern eine Menge Lichterketten aufgefallen, prompt kamen uns 3 Mitarbeiter inklusive Leitern und Lichterketten entgegen. Es wird wohl seit kurzem schonmal fleißig für den Wintertraum dekoriert. Bleibt mehr Zeit in der Offseason an gewissen anderen Ecken vielleicht was zu machen *hust*

Habt ihr denn etwa nicht gewusst das Weihnachten vor der Tür steht? Laut Phantasialand Newsletter ja nur noch weniger als 100 Tage!

Dementsprechend gestern im Park auf dem Kaiserplatz: (Grosses Banner mit Lichterkette hängt auch an der noch bestehenden Ecke der Silbermienenhalle im Durchgang Mexico/Klugheim/China.)

wintertraum1.jpg

Da sind mehrere Gebäude die welche verpasst gekriegt haben, mir ist es speziell in China Bereich aufgefallen. Mal abgesehen davon das ein paar kleine Dekopäckchen den Sommer in Wuzetown verbracht haben.

Das stimmt allerdings @PhantabulöserSebi bei Aldi und co. kann man ja schon seit einiger Zeit Lebkuchen, Baumkuchen und was man sonst so zur schönsten Zeit des Jahres braucht erwerben.

Bearbeitet von Belgario (Bearbeitungshistorie anzeigen)

• 3 Wochen später...
  • Autor

Kurioses Erlebniss:

Nachdem mein Bügel im Temple mehrere Fahrten über recht schwergängig öffnete, hat er genau nach der letzten Fahrt seinen Dienst quittiert. Die Operator haben ein bischen verdutzt und ungläubig geschaut, aber dann folgte die Rumprobiererei. 2x wurde versucht die Bügel am Freigabepult unten zu öffnen -> nichts. Dann direkt oben aus dem OP Haus -> nichts. Dann per Schraubzange (gibt es seit kurzem auch in der Station) -> wieder nichts. Schlussendlich bin ich dann doch noch durch die alte "trittbrett" Bügelöffnung  rausgekommen. Ich hätte ja fastnix dagegen gehabt noch auf Mechaniker zu warten oder in die Wartungshalle mit ausrangiert zu werden... :D 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.