Zum Inhalt springen
Geschrieben

​Da der Kuriositäten Theard die Umstellung des Forums wohl nicht überlebt hat gibt es hier mal einen neuen.

Die Colorado wurde heute nicht wegen eines technischen Defekts geschlossen, sondern weil sich dort eine Bande Wespen ein neues zuhause gemacht hat. :D

WP_20150518_13_55_49_Pro.thumb.jpg.95264

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 936
  • Aufrufe 326,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dieses englischsprachige Schild in Chinatown ist wohl nach ein paar Pflaumenweinen zuviel entstanden.   Die große Portion von "soft serve ice cream" heißt hier "Softeis large". Und die Groß-

• Oh lieber Gott, lasse Hirn regnen ! 

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb TOTNHFan:

Ich habe auch schon öfters Kinder gehört: "Guck mal, Donkey Kong!" :D

Hahhahahahaha...das sagt meine Tochter so ähnlich immer: "..und das ist King Kong, der große Bruder von Donkey Kong"  und dann kommt immer ein  "Aaaaah....ich wusste nicht dass er einen Bruder hat....." :D von der Begleitung.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Keine Ahnung, ob das hier reinpasst, aber:

Dieses Zeug war gestern morgen vom Tor neben dem Oktopus, bis zum Ausgang von Temple verstreut. Sah aus wie eine Mischung aus Spüli und Puderzucker :D Wozu haben die dat gebraucht?:ugly:

Bildschirmfoto 2016-09-25 um 18.55.13.png

Geschrieben

Sind jemanden schoneinmal die Löcher in der Thematisierung von colorado Adventure aufgefallen ?dacbb717201a8d780dbaf462f4e5219f.jpg

Geschrieben

Tja, man darf niemals irgendein Wissen voraussetzen ....

Erfahre ich jeden Tag aufs Neue

Träume gehen Hand in Hand .... :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Gerade lief eine Gruppe Halbstarker (ca. 12 Jährige) an mir vorbei auf dem Arkadengang.

Ein Junge zeigte auf die grüne Blechwand und fragte : "Was ist denn da drin?"

:D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das hab ich auf dem französischen und niederländischen Parkplatz gefunden.

Ich glaube das Phantasialand besitzt einen DeLorean mit Fluxkompensator.

20161105_124451.jpg

Schaut euch mal das Datum nach dem 15. Oktober an.

Ich habe den Gästeservice über diesen Fehler natürlich informiert.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Winjas007:

Der neue und auch der alte (vor Klugheim) deutsche Parkplan hat den Fehler auch :D  Dass das noch keiner gemerkt hat

Mein Parkplan hat den nicht 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Mäuse haben direkt die Frische Farbe/Öl entfernt... Ich sag nur:"Wir brauchen ganz dringend verstärkung" :blink:

Da hätten einige Besucher besser aufpassen sollen/einfach mal nicht dranpacken... Das Phantasialand macht alles schön und direkt kommt der Sinn für die Zerstörung auf...

20161119_180907.jpg

Bearbeitet von erago53 (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
  • Autor

Wir wissen ja nicht, ob das Schild direkt dort hing. Evtl. wurde es auch erst nach dem ein oder anderen der unangenehmem Make-Ups angebracht.