Zum Inhalt springen
Geschrieben

​Da der Kuriositäten Theard die Umstellung des Forums wohl nicht überlebt hat gibt es hier mal einen neuen.

Die Colorado wurde heute nicht wegen eines technischen Defekts geschlossen, sondern weil sich dort eine Bande Wespen ein neues zuhause gemacht hat. :D

WP_20150518_13_55_49_Pro.thumb.jpg.95264

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 936
  • Aufrufe 326,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dieses englischsprachige Schild in Chinatown ist wohl nach ein paar Pflaumenweinen zuviel entstanden.   Die große Portion von "soft serve ice cream" heißt hier "Softeis large". Und die Groß-

• Oh lieber Gott, lasse Hirn regnen ! 

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
11 hours ago, TOTNHFan said:

Wir wissen ja nicht, ob das Schild direkt dort hing. Evtl. wurde es auch erst nach dem ein oder anderen der unangenehmem Make-Ups angebracht.

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Mitarbeiter den Hinweis erst nach den Fingerspuren angebracht haben, sonst hätten sie wahrscheinlich sofort nachgebessert ;) 

Geschrieben

Was mich daran etwas wundert ist, dass man es doch einfach eine Woche vorher hätte machen können... Wieso mit dem Streichen zu genau dem Tag warten an dem wieder Besucher kommen?

Geschrieben

Das ist echt. Das zog/?zeiht? sich durch die Komplette Warteschlange der Maus (Nach der Treppe der Gang die Rechte Wand, der Raum mit den Rezepten,...)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Erschießen.

Und hoffen das keine Nachkommen mehr gezeugt werden. :rolleyes:

Ich hatte es für nen schlechten Scherz gehalten.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Yanninator:

Elsa ist die Eiskönigin aus dem gleichnamigen Film von Disney.

Der yanninator kennt sich aber aus :D

Geschrieben

Oh man...da ich auch eine Tochter habe und aus Marl komme, musste ich echt überlegen ob ich damit was zu tun habe :D

Aber wer überlebt denn bitte den Tag wenn er sowas nicht kapiert :D - sich informieren kann.

Geschrieben
  • Autor

Man sollte aber auch nicht jede Kritik so in den Kakao ziehen wie der Herr hier. -_- Teilweise sind diese auch berechtigt.

Sachen wie "Die" Taron ist jetzt auch nicht wirklich so lustig sondern sogar korrekt (->siehe: "Die" Achterbahn)

Besonders dessen Ausdrucksweise ist hier unter aller Sau.

Geschrieben

Das finde ich an dieser Stelle auch. Eigentlich ist der Herr recht sympathisch, aber in diesem Video hat er wie ich finde alles etwas übertrieben. 

Geschrieben

Ja, so ulkig fand ich die jetzt nicht.

Es gibt aber schon regelmäßig Kommentare und Bewertungen auf der Facebook Seite, bei denen man denkt, die Leute haben einen am Apfel.

Ich kann mich zum Beispiel daran erinnern, als mehrere Leute 1-Stern Bewertungen abgegeben haben, nur weil das "Michael Jackson Thrillride" Schild an der Colorado abgenommen wurde.

Hä? :huh:

Geschrieben
Am ‎16‎.‎12‎.‎2016 um 22:44 schrieb TOTNHFan:

Unbenannt.jpg

Ich kann nicht mehr... :000_lol4::000_lol4::000_lol4:

Wie geil ist das denn, ich lache Tränen!!!! Schade, ich finde diesen FB-Eintrag nicht, hätte gerne mal gelesen ob es darauf eine Reaktion gab.

Wie genial :D

Ja wo war die Elsa....hmmm..ich such sie auch immer im Phantasialand?! :P 

Na zum Glück fahren die nicht nochmal in den Park, puh Glück gehabt :000_yes:

• 2 Monate später...