Zum Inhalt springen
Geschrieben

​Da der Kuriositäten Theard die Umstellung des Forums wohl nicht überlebt hat gibt es hier mal einen neuen.

Die Colorado wurde heute nicht wegen eines technischen Defekts geschlossen, sondern weil sich dort eine Bande Wespen ein neues zuhause gemacht hat. :D

WP_20150518_13_55_49_Pro.thumb.jpg.95264

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 936
  • Aufrufe 326,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dieses englischsprachige Schild in Chinatown ist wohl nach ein paar Pflaumenweinen zuviel entstanden.   Die große Portion von "soft serve ice cream" heißt hier "Softeis large". Und die Groß-

• Oh lieber Gott, lasse Hirn regnen ! 

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Solche Arbeitsweisen verstehe ich nicht. Man muss doch nen gewissen Anspruch haben, Sachen richtig zu machen. Immerhin bezahlt man dafür...

Sowas ist mir völlig unverständlich.

Bearbeitet von hag (Änderungen anzeigen)

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Auf einer Wand der Blechhalle der Colorado am First Drop steht mit schwarzer Sprühdose geschrieben:

"Wer das ließt ist dick"

(Hat sich nicht gelohnt dafür noch ein zweites Mal zu fahren... 😛)

Scheint aber schon sehr lange dort zu sein. Der untere Teil ist schon ziemlich blass. 😛

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.12.2021 um 13:59 schrieb TOTNHFan:

Bei Colorado klebt an einer Stütze vor dem Teilstück in der dunklen Halle jetzt ein Maskenpflicht Sticker.  :000_kusch:

Chef sagt an allen Eingängen wo's nach drinnen geht Aufkleber hin, machste nix! :)

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb TOTNHFan:

278012808_471653424759765_5840690235314565690_n.thumb.jpg.39ffff9b2319bc7d7d2813f71baaea99.jpg

WO gegenüber? 🤔 Ich konnte den Eingang partout nicht finden.

Ehm.. ist die Hollywood Tour noch auf dem Parkplan verzeichnet?