Zum Inhalt springen
Nachricht hinzugefügt von PhantaFriends.de - Team

Gerne möchten wir das Thema an dieser Stelle wieder für die Diskussion öffnen unter folgenden Bedingungen:

• Bleibt on-Topic (-> Was sind die Auswirkungen Corona auf Freizeitparks?)
  • Respektvoller Umgang miteinander - keine Anschuldigen, Beleidigungen, persönliche Angriffe
  • Nennt Quellen, wenn ihr etwas anderes als eure eigene Meinung zur Darstellung von Sachverhalten einbringt
  • Corona-Leugner / Verschwörungstheorien gehören hier nicht hin und werden kommentarlos entfernt!

Off-Topic Beiträge und persönliche "Diskussionen" werden wir kommentarlos ausblenden sowie User ggfs. von dem Thema aussperren.

Featured Replies

Geschrieben

Ich sehe es völlig unkritisch, dass in den Attraktionen keine Masken mehr getragen werden müssen. Die meisten Bahnen sind an der frischen Luft und die Aerosole verwirbeln dann eh derart stark, dass es nicht gefährlich werden kann. Bei einigen Indoor Attraktionen sieht es natürlich etwas anders aus, aber da kann ja jeder selber entscheiden, ob er eine Maske trägt oder die Attraktion meidet. Für meinen Fall habe ich im Hansa-Park schon gemerkt, dass mit dem Wegfall der Regeln alles deutlich entspannter ist und das Personal nicht mehr ermahnen muss.

• 2 Wochen später...
  • Antworten 4,3Tsd
  • Aufrufe 801,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ah sorry - dann habe ich deinen hanebüchenen Vergleich wohl falsch interpretiert. Hast du ein paar konkrete Beispiele für diesen „Spirit“? Meinst du ein in der Regel nicht sonderlich voll

• Sollten Movie Park, Toverland und Phantasialand auch nach den Osterferien noch schließen, wird es von mir eine kleine Spende an alle geben. Ich möchte nämlich, dass sie alle bestehen bleiben, trotz Mi

• Der EP (und vermutlich viele andere Parks auch) schenken ihren Fans einen freien Eintritt im Monat und es wird Kritik geübt? Die Regelung ist ja wohl komplett positiv für die Fans ausgerichtet, d

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Inzwischen muss ich positiv erwähnen, dass sich die Auswirkungen auf Freizeitparks in den grünen Bereich bewegen. Viele Einschränkungen sind aufgehoben, so dass ein Besuch nun wieder deutlichen Mehrwert bringt und ich denke auch wirtschaftlich für die Parks lohnenswerter ist.