Geschrieben 11. April 20205 Jr. Liebe Phantafriends, liebe Admins, dieses Osterfest wird für die meisten nicht so sein wie es sonst ist. Wir vermissen unsere Familien, Freunde, Traditionen werden gebrochen. Dennoch wünsche ich Euch allen Frohe Ostern. Auf das wir uns ganz bald wiedersehen. Ich freue mich auf euch. Und auf die, die ich noch kennenlernen werde. Bleibt gesund.🤗 Liebe Grüße Andrea
Geschrieben 11. April 20205 Jr. Vielen lieben Dank, ich schließe mich ebenfalls an und wünsche euch schöne gesunde Ostern
Geschrieben 11. April 20205 Jr. Auch wir (Pauline,Yasmin und ich ) wünschen Euch allen frohe Ostern - in dieser besonderen Zeit - bleibt alle gesund und auf ein baldiges fröhliches "Hallo" im Phantasialand oder sonstwo 😉
Geschrieben 11. April 20205 Jr. Schöne Ostern Euch allen. Und denkt dran, mit dem Osterhasen zu vereinbaren, die Ostereier dieses Jahr besonders gut zu verstecken, dass Omas und Opas später beim Finden dabei sein können 😉. Bleibt gesund.😘 Bearbeitet 11. April 20205 Jr. von Hamburger (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 11. April 20205 Jr. Ich wünsche euch auch frohe und gesunde Ostern 😊 Denkt daran das Klopapier zu verstecken, damit der Osterhase auch nix mitgehen lässt🤫😜 Ich hoffe ja mal, dass er mir etwas Klopapier mitbringt🤣
Liebe Phantafriends, liebe Admins,
dieses Osterfest wird für die meisten nicht so sein wie es sonst ist. Wir vermissen unsere Familien, Freunde, Traditionen werden gebrochen.
Dennoch wünsche ich Euch allen
Frohe Ostern.
Auf das wir uns ganz bald wiedersehen. Ich freue mich auf euch. Und auf die,
die ich noch kennenlernen werde.
Bleibt gesund.🤗
Liebe Grüße
Andrea