- Antworten 214
- Aufrufe 60Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
BochumerJunge 22 Beiträge
-
Mümpfchen 17 Beiträge
-
Volker 12 Beiträge
-
Olli 12 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Heute waren wir nochmal im Park und er präsentierte sich von seiner besten Seite. Kein Vergleich zu letzten Sonntag. Die Desinfektionsspender waren alle aufgefüllt. Heute wurden Gäste auch gezielt an
-
Heute mal ein Bericht über Tripsdrill. Die Abstandsregeln sind klar und deutlich auf dem Boden anhand lustiger Füße markiert. Kann man sehr gut sehen und wird auch von den meisten Gästen beachtet
-
Nachdem ich nun 3 verschiedene Freizeitpark nach der "Wiedereröffnung" besucht habe, mit vielen verschiedenen Ansätzen möchte ich hier einmal eine Übersicht geben mit meinen Erfahrungen (Erfahrungen v
//MODERATIONSHINWEIS:
Die Beiträge wurden aus diversen Themen hierhin verschoben! Daher ist der erste Post NICHT von einen Teammitglied!
Dennoch gilt folgendes:
In diesen Thema bitte nur die Erfahrungen mit Freizeitparkbesuchen während der Corona Phase hineinschreiben
Diskussionen, Fragen oder andere Beiträge werden aufgrund der Übersicht kommentarlos ausblenden.
//MODERATIONSHINWEIS ENDE
Ein erstes Fazit:
Wenn man sich daran gewöhnt hat das bei Engpässen Einbahnstraßen sind (speziell in den Hallen muss man teilweise "Ehrenrunden" drehen und sich immer selbst daran erinnert dem Vordermann nicht auf die Pelle zu rücken ist es fast wie immer. Der Park ist aber auch erschreckend leer...
Es stehen überall Desi-Spender, die Attraktionen werden regelmäßig desinfiziert und man sieht eigentlich überall und ständig jemanden reinigen .
Es laufen mehrere Filmteams herum,
teils um diesen historischen Saisonstart festzuhalten, teils wegen des heutigen 19. Geburtstag vom Toverland
Highlight um kurz vor 10:
Da wir die ersten am Tor waren wurden Kiara und ich ( selbstredend im Phriends-Hoodie 😎) dabei gefilmt wie uns der Junior-Chef persönlich begrüßt hat....
Ich kann nur sagen: Traut euch!
Bearbeitet von PasXal
Mod Hinweis (Änderungen anzeigen)