Zum Inhalt springen
Geschrieben

[Moderationsinfo: Thema in den richtigen Bereich verschoben und Titel angepasst]

Es gibt in Afrika eine neue Bar im Außenbereich namens KARIMBU , leider hat sie gerade noch nicht auf.

blob.png

Bildquelle: bleibneugierig.podcast Instagram 

Bearbeitet von cephista
Ergänzung Quelle (Änderungen anzeigen)

• Antworten 66
  • Aufrufe 20,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Also ich fand es gestern im Toverland sehr schön mit Cocktail auf einem Liegestuhl. Da hab ich mich auch nicht zugeballert...

• schienenschluss
    schienenschluss

Neue Stehtische. Möglicherweise wird sie bald mit dem Matamba geöffnet.

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Niemand will sich hier "zuballern" @flofen. Oder sich "die Kante" geben😳😡 Ich persönlich hätte es halt toll gefunden wenn ich mal draußen einen Cocktail trinken kann und nicht nur in den Hot

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Klingt so hochtrabend ich denke dort gibts dann lediglich Softdrinks wie diese Cola wagen im Movie park

einfach um an vollen Tagen den Imbiss dort zu entzerren 

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb LuPi:

Klingt so hochtrabend ich denke dort gibts dann lediglich Softdrinks wie diese Cola wagen im Movie park

Die Bezeichnung "Bar" macht irgendwie Hoffnung auf mehr als diverse Zuckerbomben....

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb LuPi:

Das Ding hat noch nicht mal Inneneinrichtung, ich würde abwarten, bevor ich Vermutungen anstelle.

Geschrieben

Was heißt Inneneinrichtung ? Das sieht für mich nur nach Ausgabe aus oder gibts da ein Eingang? Weil dahinter ist doch das a la Card Restaurant ... 

Geschrieben

Gibts denn ein abgetrennten Bereich zum Restaurant oder ist das gesamte Restaurant leer?

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb LuPi:

Gibts denn ein abgetrennten Bereich zum Restaurant oder ist das gesamte Restaurant leer?

Ist nur ein kleiner Bereich. Das Restaurant ist so wie vorher.

vor 22 Stunden schrieb TOTNHFan:

Auf einer Fensterbank dort lag einsam und verlassen ein Artwork der Bar auf Din A4.

Kann ich bestätigen aber gegen Mittag war es dann plötzlich weg.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also am Montag hatte die Bar noch keinerlei Inhalt. Wenn es etwas mehr als ein "Kasse + Cola-Kühlschrank" Laden werden soll (was ich sehr hoffe) dauert das noch etwas