Zum Inhalt springen
Geschrieben

[Moderationsinfo: Thema in den richtigen Bereich verschoben und Titel angepasst]

Es gibt in Afrika eine neue Bar im Außenbereich namens KARIMBU , leider hat sie gerade noch nicht auf.

blob.png

Bildquelle: bleibneugierig.podcast Instagram 

Bearbeitet von cephista
Ergänzung Quelle (Änderungen anzeigen)

• Antworten 66
  • Aufrufe 20,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Also ich fand es gestern im Toverland sehr schön mit Cocktail auf einem Liegestuhl. Da hab ich mich auch nicht zugeballert...

• schienenschluss
    schienenschluss

Neue Stehtische. Möglicherweise wird sie bald mit dem Matamba geöffnet.

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Niemand will sich hier "zuballern" @flofen. Oder sich "die Kante" geben😳😡 Ich persönlich hätte es halt toll gefunden wenn ich mal draußen einen Cocktail trinken kann und nicht nur in den Hot

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Schade drum. Relativ uninteressante Auswahl.Dann doch lieber ein Andechs in Klugheim als die Heineken Plörre... (Biergeschmäcker sind verschieden)

Auch interessant, dass es Radler nur Alkoholfrei gibt und reguläres Bier nur mit Umdrehungen.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Nicht, wenn sie es damit so halten, wie mit dem Ling-Bao-Parkeingang - durch den sie in Hotelrichtung nur Hotelgäste lassen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Dingens:

Nicht, wenn sie es damit so halten, wie mit dem Ling-Bao-Parkeingang - durch den sie in Hotelrichtung nur Hotelgäste lassen.

Ich habe den Park vor Corona regelmäßig durch den Ling Bao Eingang verlassen. Wenn, dann ist das hoffentlich nur eine temporäre Regelung.

Geschrieben

Also ich finde alkoholfreien Radler schonmal gut. Bei den Asia Nights gab es auch mal Gaffel fassbrause, weshalb hier so ein exotenzeug angeboten wird weiß wohl nur der park. 
nunja. Interessant finde ich den Aufwand mit der NL-Beschriftung. Aber das könnte ja am regen socialdeal-Marketing liegen...

Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Gösser hat in den letzten Jahren ordentlich Bekanntheitsgrad gewonnen und würde ich jetzt nicht als exotisch ansehen. 

Und das übrigens vollkommen zu Recht. Sehr leckeres Zeug.