Zum Inhalt springen
Geschrieben

[Moderationsinfo: Thema in den richtigen Bereich verschoben und Titel angepasst]

Es gibt in Afrika eine neue Bar im Außenbereich namens KARIMBU , leider hat sie gerade noch nicht auf.

blob.png

Bildquelle: bleibneugierig.podcast Instagram 

Bearbeitet von cephista
Ergänzung Quelle (Änderungen anzeigen)

• Antworten 66
  • Aufrufe 20,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Also ich fand es gestern im Toverland sehr schön mit Cocktail auf einem Liegestuhl. Da hab ich mich auch nicht zugeballert...

• schienenschluss
    schienenschluss

Neue Stehtische. Möglicherweise wird sie bald mit dem Matamba geöffnet.

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Niemand will sich hier "zuballern" @flofen. Oder sich "die Kante" geben😳😡 Ich persönlich hätte es halt toll gefunden wenn ich mal draußen einen Cocktail trinken kann und nicht nur in den Hot

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb faulwurf:

Ohne das Produkt zu kennen und ohne es vorverurteilen zu wollen, früher gab es für 6,50 Euro mit liebe handgemixte Cocktails...

Aber das Schöne ist ja, dass man es nicht kaufen muss ;)

Jedoch konnte ich einen Blick auf die Strichliste vom "Barkeeper" werfen und die war picke packe voll.

Scheint also wirklich sehr gut anzukommen und ich habe auch mal bei @Simisu probiert. Schmecht echt gut!

Klar, wer von Hand gemixte Cocktails haben möchte, ist hier falsch. Das ist aber auch nicht das Ziel der Bar Karimbu.

Ich finde, es ist eine schöne Erweiterung des Angebotes dort. Wir werden wieder kommen und noch mal einen Bottled Cocktail probieren. :)

Geschrieben

Die Kukki Cocktails habe ich auch schon woanders probiert. Hat mir sehr gut geschmeckt. Nicht ganz so süß wie Shatlers. 6-6,50 € ist ein normaler Preis dafür in der Gastronomie. Einen echten Cocktail bekommt man dann halt im Hotel für etwas mehr Geld.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Oh wie schade, sind da heute nicht vorbei gegangen. Glühbier habe ich schon mal woanders getrunken und finde es wirklich sehr lecker 😋

Wird beim nächsten Besuch fest eingeplant 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb TOTNHFan:

Schmeckt klasse ! Ich mag Glühwein überhaupt nicht

😅geht mir genauso. Schon beim Geruch kriege ich Kopfschmerzen. Könnte niemals an nem Glühweinstand arbeiten. Aber bei Bier sieht das anders aus. Muss ich unbedingt mal probieren!

Das Glas sieht auf jeden Fall echt nice aus. So Trapisten-Bier-Style :)