Nehmen Sie Platz in der Geister Rikscha und genießen Sie eine unheimlich schöne Fahrt durch die chinesische Mythologie – in Europas längster unterirdischer Geisterbahn! (Phantasialand)
Nachdem ich endlich nach langer Zeit einen neuen PC besitze und mich in Planet Coaster eingearbeitet habe, möchte ich euch hier regelmäßig Updates zu meinem Nachbau der Geister Rikscha geben. Der Dark Ride ist recht schwer umzusetzen. Planet Coaster bietet aber viele Möglichkeiten, die ich versuche, so gut wie möglich auszureizen. Ein eigener Touch schadet ja auch nie. Zumindest wird meine Version etwas gruseliger.
Ich freue mich auf Feedback und melde mich in Kürze mit neuen Fotos! Unter anderem vom Friedhof und dem Drachen .
Geister Rikscha
Nehmen Sie Platz in der Geister Rikscha und genießen Sie eine unheimlich schöne Fahrt durch die chinesische Mythologie – in Europas längster unterirdischer Geisterbahn! (Phantasialand)
Nachdem ich endlich nach langer Zeit einen neuen PC besitze und mich in Planet Coaster eingearbeitet habe, möchte ich euch hier regelmäßig Updates zu meinem Nachbau der Geister Rikscha geben. Der Dark Ride ist recht schwer umzusetzen. Planet Coaster bietet aber viele Möglichkeiten, die ich versuche, so gut wie möglich auszureizen. Ein eigener Touch schadet ja auch nie.
Zumindest wird meine Version etwas gruseliger.
Ich freue mich auf Feedback und melde mich in Kürze mit neuen Fotos! Unter anderem vom Friedhof und dem Drachen
.
Beste Grüße,
Lukas
Bearbeitet von LukasCoaster97 (Änderungen anzeigen)