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Geschrieben

Kommunikation vom Park findet sich hier, wenn auch sehr wage und nur auf anfrage.

 

Ich frag mich ob sie vielleicht was Tauschen für zuverlässigeren Betrieb bei niedrigeren Temperaturen? Bei einem Kran kann man ja davon ausgehen dass irgendwas ausgetauscht o.ä. wird.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb flaffstar:

Naja kann ja alles passieren, kommuniziert wurde vom Park aber Mal wieder nix.

 

Bin Montag/Dienstag im Charles Lindbergh. Hoffentlich läuft das alles bis dahin wieder, mittgeteilt wurde uns bisher nichts.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb dustells:

Den Kran habe ich auch heut morgen noch gesehen, aktuell scheint er aber weg zu sein. Neben Fly sind aktuell auch noch Black Mamba und Chiapas geschlossen. Naja. 

Wow da würde ich als Besucher schwer auf die Barrikaden gehen. Die hätten mich wenn nicht vorher angekündigt nur mit drei leuten aus den Park bei dem Preis bekommen, samt Hausverbot, 🙂: Es sei denn die hätten mir eine Jahreskarte gegeben.

Bearbeitet von crice (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Mittlerweile ist das ganze natürlich auch bei looopings.nl angekommen. Die Lage mit den Hotel Gästen finde ich auch noch Mal frecher.

Mal durch den Übersetzer gehauen: 

Screenshot_20221113-150701.thumb.png.602bf5ecb4c9e35b338a211a104e3b51.png

 

Zusätzlich ist in dem Artikel ein Bild was den Baukran stellenweise zeigt.

https://www.looopings.nl/weblog/21187/Flying-coaster-F-L-Y--in-Phantasialand-al-dagen-gesloten.html

Geschrieben

Als Hotelgast ist das natürlich schon eine ganz große Einschränkung. Bin Mal gespannt, wie das phl bzgl. Der Hotelgäste reagiert. Bei normalen Parkbesuchern sollte das ja jetzt nicht

 so das Problem sein. Gab bei Chiapas etc auch über längere Zeit Ausfälle.

Geschrieben

Geht gar nicht.  Wenn der Themenbereich RB geschlossen ist, sollte man auch das CL nicht weiter anbieten. Man bucht dort ein Gesamt Erlebnis für viel Geld. Günstiger ist es ja auch nicht im Moment.  

Ist ja schon an Unverschämtheit nicht mehr zu toppen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Mümpfchen:

Ist ja schon an Unverschämtheit nicht mehr zu toppen. 

Vielleicht gibt es einen Ersatz - ob der gleichwertig ist sei mal hingestellt - wie Quickpässe angeboten oder eine Gutschein-Rückerstattung. Wenn es planbar war, hätte man das schon vorher kommunizieren sollen.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Ruechrist:

Vielleicht gibt es einen Ersatz - ob der gleichwertig ist sei mal hingestellt - wie Quickpässe angeboten oder eine Gutschein-Rückerstattung. Wenn es planbar war, hätte man das schon vorher kommunizieren sollen.

 

Eine Teilrückerstattung ist echt das Mindeste.

 

Die Situation wird wirklich immer lachhafter...

Geschrieben

Der Frust sitzt ja bei Einigen immer noch echt tief 😂 - Bei jedem Problem wird mittlerweile so ein riesen Fass aufgewacht und unverzüglich gegen das Phantasialand geschossen. Das sah aber vor ein paar Monaten noch ganz anders aus.

Vielleicht ist man den Besuchern schon intern Vorort entgegen gekommen? Wer weiß das schon...

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Vanillerille:

Vielleicht ist man den Besuchern schon intern Vorort entgegen gekommen? Wer weiß das schon...

Das meinte ich vorher unter anderem auch mit meiner Rückmeldung. Ich habe das PHL immer als fair und großzügig erlebt in Einzelfällen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ruechrist:

Das meinte ich vorher unter anderem auch mit meiner Rückmeldung. Ich habe das PHL immer als fair und großzügig erlebt in Einzelfällen.

Stimmt, immerhin konnten wir monatelang einmal im Monat in den Park(obwohl die Clubkarte ausgesetzt war) und die Laufzeit der Clubkarte wurde noch hinten angehängt(was aber ja auch angemessen war). Also gab es diese Besuche alle geschenkt. Und ich meine mich sogar zu erinnern, dass ich einige Monate Club noch on top aufgerundet bekommen habe. Traurig bin ich jetzt dennoch, dass es keine Clubkarte mehr gibt.

Und ich wäre allerdings erstmal richtig traurig, wenn ich in den Park gehe (57 Euro bezahle) und dann ist RB geschlossen. 

Bin mal nach Slagharen gefahren, als Gold Rush ein paar Wochen eröffnet hatte. Die haben plötzlich Probleme mit den Fundamenten festgestellt (die sich nachher glaube ich in Luft aufgelöst haben) und haben mit gleich am Eingang eine Freikarte für einen weiteren Besuch in die Hand gedrückt. Das war mega großzügig, hätte ich gar nicht erwartet. 

Wäre es da nicht fair den Leuten vielleicht einfach ein weiteres Ticket für 50% des Preises anzubieten oder so? So was gab es doch meiner Meinung nach irgendwie schon mal, oder? Wintertaum oder so?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Froschloeffel:

Ziehen die auf den Bildern da einen Schienenstoß fest?

Japp. Ich vermute mal dass das im Zusammenhang mit der Schließung steht.

Bearbeitet von ccndna (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Wie ist es denn eigentlich mittlerweile geregelt?

Früher hatte man ja in dem meisten Fällen keine Karte sondern an der Tageskasse Eine gekauft. Dort hing auch immer aus was spontan heute nicht fährt. 
Jetzt haben ja 100% aller Besucher ein Ticket im Voraus gekauft. Viele sogar weiter im Voraus. Mit Sicherheit ist in den AGB ausgeschlossen dass Tickets erstattet werden aufgrund von unvorhergesehenen Schließungen aber gibt es da ne Kulanz-Regel wenn ich mich morgens vor dem Tor entscheide: Ne unter diesen Bedingungen möchte ich nicht in den Park...

Geschrieben

Die Schließtafel am Eingang ist aber auch nicht immer gepflegt, der Tempel war bei meinem Besuch ganztägig geschlossen, stand aber nirgends. 

Geschrieben

Ich habe früher immer vorher angerufen, ob alles auf ist :-).

Aber klar, dass geht nicht wenn man weit im voraus bucht und eine längere Anfahrt hat.

 

Also das sollte schon online stehen, bzw. die ein Ticket gekauft haben, sollten per Email informiert werden.

 

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