Zum Inhalt springen
  • Antworten 945
  • Aufrufe 307,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ROOKBURGH - Ein Erlebnis(bericht) bei Tag     Donnerstag hatte ich das große Glück, Rookburgh und F.L.Y. am ersten Tag des Softopenings zu erleben. Hier nun mein ausführlicher Ber

• Ein kleiner Spoiler aus der Warteschlange, da hat sich wohl etwas getan. Danke an Vanessa P. für die Erlaubnis das ich die Bilder verwenden darf.    

• BochumerJunge
    BochumerJunge

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

oh, Wartung außerhalb der Saisonpause? Hoffentlich nichts ernstes. Glück für mich, am Sonntag bin ich noch damit gefahren.

LG

Andrea

Geschrieben

Erzählungen nach (Kollege war im Bereich zu dem Zeitpunkt) gab es gestern morgen einen ziemlich lauten Knall bei einer der Fahrten. Danach lief viel wichtiges Personal hektisch rum. Ich sehe das Ding nicht aufmachen die nächsten Tage. Mal gucken was der 24/7 Support von Vekoma so leisten kann.

Schad - zu den sowieso schon schlechten Verfügbarkarten und dem Dauerhaften Ausfall von Talocan, gesellt sich nun noch Fly dazu. Hoffentlich läuft das wieder bis zu den Ferien.

Bearbeitet von flaffstar (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Oha, dann hoffe ich doch, das das Moped am 02.01.wieder fährt. 😬

Ein lauter Knall ist ja erst mal nicht so gut. Hoffentlich nichts Großes defekt.

Aber Talocan fährt doch wieder, oder?

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Peppy:

Aber Talocan fährt doch wieder, oder?

Letzten Sonntag (01.12.) zumindest, ja.

Colorado wurde an dem Tag frühzeitig (15-16 Uhr?) beendet und fuhr ständig leer.

Geschrieben

Talocan ist momentan geschlossen und auf der Webseite findet man auch das Talocan wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist. Kann natürlich sein, dass das noch vom letzen mal ist.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb JayJayWriter:

Talocan ist momentan geschlossen und auf der Webseite findet man auch das Talocan wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist. Kann natürlich sein, dass das noch vom letzen mal ist.

Nein, Talocan ist wieder geschlossen, bis auf weiteres. So haben es mir auch Mitarbeiter gesagt

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ImagineerTim:

Gute Besserung an FLY! Hoffe es läuft alsbald wieder. Mein Favorit im Park!

Vekoma ist ja bereits vor Ort und durch die direkte Nähe von Vekoma zum Phantasialand denke ich wird der Ausfall schnellstmöglich behoben werden. Größere Sorge macht mir der erneute Ausfall von Talocan, nachdem die Anlage wenige Tage erst wieder lief. 😐

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Andrea:

Letzten Sonntag (01.12.) zumindest, ja.

Colorado wurde an dem Tag frühzeitig (15-16 Uhr?) beendet und fuhr ständig leer.

Nein, Talocan war am Sonntag ganztägig geschlossen.
Colorado war gegen Abend ebenfalls auch wieder geöffnet, bin selber gegen 19 uhr noch gefahren

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb schienenschluss:

Talocan ist seit dem 29.11. durchgehend geschlossen!

Ja, mein Fehler, ich hatte Taron im Kopf.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Bassickx:

Hatte FLY eigentlich nochmals das Problem, dass die Sitze vor Launch 1 nicht richtig drehen?

Letzten Sonntag war alles schick. Ich saß vorne.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb rafaelr:

Fly macht gerade die ersten Testfahrten.

Dafür hat bis voraussichtlich 17 Uhr eine andere Attraktion ungeplante Wartungsarbeiten: Die Schwebebahn Wuppertal. ;)

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob ich es gerade einfach nicht finde aber wie läuft es im Wintertraum bzw. einfach wenn es recht kalt ist mit den Jacken/Taschen/Kontrollen und so weiter?

Packt man einfach alles aus den Taschen in den Schrank und legt Mütze und Schal dazu oder sollte man vorher etwas spzielles wissen? 🤔

Danke für die Info :)

Geschrieben

Also am Sonntag gab es beim Mystery Eingang keine direkte Taschen Kontrolle.

Allerdings mussten alle durch einen mobilen Bodyscanner ähnlich zu dem oben links im Bild. Das war mir persönlich neu.

Ich schätze man muss nur zur Taschenkontrolle wenn es deutlich rot blinkt. Bei mir war es rot und wurde trotzdem durchgewunken auch mit Rucksack. Und ohne Taschenkontrolle. Bei meinen Freunden war das genauso. Also nichts mit irgendwas ausziehen oder aufmachen. Hoffe ich konnte Dir helfen @DerDennis

detector-de-metales-resonancia-magnetica.jpg.9380e6c286599ce8c568a3c1a5369228.jpg

https://fmgrupotec.com/producto/detector-de-metales-para-mri/