Zum Inhalt springen
  • Antworten 123
  • Aufrufe 56,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich denke das Thema  Fleischesser vs Vegetarier haben wir jetzt ausgiebig lange genug  durchgekaut.  Und beide Seiten  können jetzt noch seitenweise weiter argumentieren, bringt nur nichts. 

• Auch wir waren heute hier essen. Sehr sehr sehr lecker. Frische Zutaten, selbstgemachte Sausen. Top..Ich hatte den Hähnchenburger.   Ja, @Postman, hier riecht es überall so gut🙂 Üb

• Gestern konnte ich dann auch endlich das Uhrwerk besuchen. Ja Leute was soll ich sagen? Es ist einfach Weltklasse. Angefangen von den mega freundlichen und zu einem kleinen spaßigen bereiten Mitarbeit

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Zuckerwatte:

Dagegen sind die Teigtaschen nicht so toll und viel zu teuer.

Beim Preis stimme ich dir zu. Aber die Taschen selbst find ich himmlisch...;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.8.2021 um 20:03 schrieb Zuckerwatte:

Dagegen sind die Teigtaschen nicht so toll und viel zu teuer.

Hatte die letzte Woche quasi als Vorspeise auch nochmal bestellt. Geschmacklich in Ordnung gewesen aber auch ich bleibe dabei, die sind zu teuer. Ich werde die eher nicht mehr bestellen. Aber ansonsten war das Essen wieder sehr lecker (und generell gut bezahlt). 

• 3 Monate später...
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb TOTNHFan:

Ich habe heute die Green Journey Bowl probiert. Der Wahnsinn!

Den Publikums-Award für die beste Freizeitpark-Gastronomie hat man in Brühl mehr als verdient gewonnen!

Man war das lecker 😍

IMG_20211130_132142.thumb.jpg.31b0f899ce9d5c9a22f846dd7911d3a6.jpg

Da fehlt das Tatar zu 😉

FC5B0A6A-1F78-4CCA-9BCC-2A1B21AB7493.jpeg

• 4 Monate später...
Geschrieben

Im Uhrwerk hat sich auch etwas an der Karte getan, die Gerichte sind im Durchschnitt 2€ teurer geworden, so wie im Rest des Parkes ja auch zu beobachten...natürlich bei den Preisen fällt das vermutlich nochmal mehr auf. Dennoch hoffe ich demnächst mal in den Genuss der wohl neuen Teigtaschen zu kommen, hier hat man jetzt 3 Sorten, wobei aus der Karte nicht hervorgeht, ob diese zur Wahl stehen oder alle drei damit serviert werden. Die neuen Sorten sind Ricotta & Trüffel, sowie Champignons & Pfeffer.

speisekarte-restaurant-uhrwerk-mittagsbote-de.pdf

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb nico98:

Die neuen Sorten sind Ricotta & Trüffel, sowie Champignons & Pfeffer.

Die Sorten gab es - zumindest am Abend vom Hotel aus - schon länger.

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Ruechrist:

Die Sorten gab es - zumindest am Abend vom Hotel aus - schon länger.

Waren das nicht immer Dreierlei?

Mein Sohn hat die Teigtaschen gestern wieder gegessen. Er mag die sehr, aber ich bleibe dabei, die Dinger sind zu teuer bzw. es ist einfach zu wenig. Wenn ich da als Vergleich meine Green Journey Bowl für 50 Cent weniger heranziehe, dann passt das für mich irgendwie nicht. Die Bowl war übrigens mal wieder phantastisch! 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb faulwurf:

Waren das nicht immer Dreierlei?

Ja, das sind 2 der 3 Sorten. Die zwei Zutaten, die mit & verbunden sind, stellen eine Sorte dar. 

• 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Endlich mal wieder im Uhrwerk gewesen und es war super lecker! Die Preise haben moderat angezogen aber lagen ja schon vorher teilweise auf einem hohen Niveau. Und falls es noch nicht jeder weiß, es gibt ja mittlerweile auch ein veganes Angebot. 

Immer noch eine ganz klare Empfehlung!

IMG_0013.JPEG

IMG_0014.JPEG

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe heute die Veganen Bürger (zur Pommesschaufel dazu) ausprobiert und muss sagen: Klasse! Freut mich sehr, dass es auch da jetzt sowas gutes gibt.

Geschrieben

Die geheime Option war nach meinen Stand damals nur ein Burger und nicht ein Drei-Gänge mit diversen Varianten und Optionen.