Zum Inhalt springen
  • Antworten 123
  • Aufrufe 56,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich denke das Thema  Fleischesser vs Vegetarier haben wir jetzt ausgiebig lange genug  durchgekaut.  Und beide Seiten  können jetzt noch seitenweise weiter argumentieren, bringt nur nichts. 

• Auch wir waren heute hier essen. Sehr sehr sehr lecker. Frische Zutaten, selbstgemachte Sausen. Top..Ich hatte den Hähnchenburger.   Ja, @Postman, hier riecht es überall so gut🙂 Üb

• Gestern konnte ich dann auch endlich das Uhrwerk besuchen. Ja Leute was soll ich sagen? Es ist einfach Weltklasse. Angefangen von den mega freundlichen und zu einem kleinen spaßigen bereiten Mitarbeit

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Beim Lesen der Karte ist mir aufgefallen: Bei der veganen Green Journey Bowl steht mit Sushi Reis und bei der normalen steht einfach nur Reis. Gibt es da einen Unterschied oder sind alle Bowls mit Sushi Reis? LG Tim

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Das Schöne an einem recht leeren Tag im Phantasialand ist, dass man mehr Zeit für ein gutes Mittagessen hat, ohne dabei gleich Attraktionen aus dem Programm streichen zu müssen. Das Ambiente, die Bedienung und das Essen im Uhrwerk waren wirklich Première Classe! Ich hatte die "Green Journey" Bowl, eine aparte Zusammenstellung von grünem Spargel, Avocado, kross frittiertem Hähnchen und Pfirsichstücken auf Reis mit mehreren Saucen, mein Freund hatte eine Schaufel Pommes mit Mayo und angeschmolzenem Parmesan, dazu zwei Burger mit Roastbeef und diversen Garnituren.

Ja, das kostet dann noch einmal so viel wie ein normaler Restaurantbesuch, es ist aber auch ein normaler Restaurantbesuch. Meine erste kulinarische Erinnerung an das PhL ist ein kalter, pappiger Crêpes mit Nutella im Petit Paris, der gottlos am Pappteller klebte und dann halb aufgegessen im Müll landete. Insofern alle Daumen hoch für dieses neue Restaurant!

... NUR: Als bekennender Hopfenfreund habe ich beim Anblick meiner 0,33-Flasche dann doch wehmütig an die Maßkrüge in Rutmors Taverne gedacht... ;)

WhatsApp Image 2025-05-15 at 17.33.17(2).jpeg

Am 24.1.2023 um 18:49 schrieb ImagineerTim:

Beim Lesen der Karte ist mir aufgefallen: Bei der veganen Green Journey Bowl steht mit Sushi Reis und bei der normalen steht einfach nur Reis. Gibt es da einen Unterschied oder sind alle Bowls mit Sushi Reis? LG Tim

Ich habe die vegane Bowl zwar weder probiert noch gesehen, meine fleischhaltige Bowl heute war aber mit Reis, aus dem man problemlos auch Sushi hätte machen können. Insofern wage ich mal zu behaupten, dass sie alle mit dem gleichen Reis gemacht werden :)