Zum Inhalt springen
  • Antworten 420
  • Aufrufe 222,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Folgende Erfahrung möchte ich gerne mit Euch teilen. Vor ein paar Wochen hatte ich ja das CL gebucht,  vom 17/18. November und bezahlt. Ein Tag später wurden die Preise dauerhaft runtergesetzt vo

• Wir haben jetzt eine Nacht im CL verbracht und ich  möchte meine persönliche Meinung mit euch teilen.  Gebucht haben wir eine Kapsel für 2 Personen und eine Kapsel für 1 Person. Insgesamt 694 € i

• Das kann ich bestätigen. CA ging super im Brautkleid 😍    Aber Fly oder Taron hätte ich mich mit dem Kleid nicht getraut 😅  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ich sehe das CL als Business-Hotel in dem Firmen ihre Mitarbeiter nach Events unterbringen. Diese bevorzugen getrennte Betten und auch die Kosten sind einer Firma wegen steuerlicher Absetzbarkeit schnuppe. Außerdem ist eine Bar als abendliche Unterhaltung hier auch ausreichend und man braucht kein Pool, Kinderecke, o.ä. 

Just my 2 cents.

Geschrieben

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das CL so hochpreisig bleiben wird. Ich denke das wird früher oder später zum "Budget Hotel" des Parks. Meiner Meinung nach wird da jetzt nur der Hype abgeschröpft, bevor die normalen Preise kommen. Ich sehe in dem Hotel einfach absolut 0 Vorteile gegenüber den anderen Hotels, sondern nur Nachteile. 

Das aktuelle Paket finde ich übrigens auch höchst unattraktiv. Selbst eine Portion im Restaurant macht mich locker satt, ich weiß nicht, warum ich mich dann Abends dazu zwingen sollte drei Gänge in mich reinzuschieben.  Denn es handelt sich ja lediglich um eine Auswahl von 3 Sachen aus der ganz normalen Speisekarte, die auch tagsüber gilt. Da würde ich lieber auf den Aufpreis dafür verzichten und selbst entscheiden wie viel ich Essen will. Zumal ich eh lieber Mittags groß esse. Und die Eintrittskarten wären an den meisten Tagen wohl auch "günstiger" zu bekommen als im Paket.

Bearbeitet von TheReal (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Soweit gebe ich dir Recht  @TheReal, aber als Budget Hotel würde ich es nicht abstempeln. Die Aussicht auf RB ist schon toll. Und die hat halt nur der Hotelgast. Es sieht von oben wirklich unglaublich spektakulär aus. 

Geschrieben

Da habe ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Das Budget bezog sich auf den Vergleich mit den beiden anderen Hotels des Parks, nicht auf das was man gemeinhin als Budget-Hotel verstehen würde.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb TheReal:

Selbst eine Portion im Restaurant macht mich locker satt, ich weiß nicht, warum ich mich dann Abends dazu zwingen sollte drei Gänge in mich reinzuschieben.

Da ist aber anzumerken, dass die Portionen dann nicht der Größe entsprechen, wie sie Mittags angeboten werden. Die sind dann schon angepasst.

Ich bin auch kein Freund von riesen Portionen. Das Menü konnte ich jedenfalls gut essen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Woody8:

Übernachtung, Abendessen und Tickets werden vermutlich irgendwann einzeln buchbar sein, aber der Preis für die Übernachtung wird "premium" bleiben.

Das ist dann ok. Zumindest für mich 😊

Geschrieben

Ich kann mir das gar nicht anders vorstellen. Es würde mich sehr wundern, wenn es das ewig nur als Paket geben würde. Die Nachfrage müsste dafür ja langfristig hoch sein. 

Mir ist es Wurst. Wenn ich irgendwann mal wieder ein Jahreskarte mit 35% Hotelrabatt habe, dann werde ich das sicher mal Just 4 Fun mit meinem Sohn machen. Aber wenn nicht, dann nicht. Dafür wohne ich zu nah. 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Pinselchen79:

Der Rabatt wurde doch schon vor Corona gestrichen... 

Das ist mir klar. Aber an meiner Aussage ändert sich nichts :) Der Normalpreis ist mir Just 4 Fun leider zu teuer. 

Vielleicht kommt der Rabatt aber ja zurück... :D