Geschrieben 3. Oktober 20204 Jr. Es gibt einen komplett neuen Onlineshop! https://shop.phantasialand.de/ Der Job sieht sehr vielversprechend aus in Sachen Jahreskarte. Eventuell ist eine Reservierung über den neuen Shop bald möglich und das hoffentlich mehr als 1x pro Monat! Bearbeitet 3. Oktober 20204 Jr. von schienenschluss (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 3. Oktober 20204 Jr. Autor Ja da steht auch nichts, aber es wäre einfach nur sinnlos wenn man einen Shop komplett neu macht und dann nicht noch eine Reservierungsmöglichkeit dazu programmiert hätte. Ich denke die Limitierung auf 1 Besuch ist auch unter anderem auf das Reservierungsverfahren zurück zu führen. Aber beim Phantasialand würde mich nichts mehr wundern 😂
Geschrieben 3. Oktober 20204 Jr. Das ganze ist in meinen Augen nur aufgehübscht und überschaubarer. Mehr nicht. 🙂
Geschrieben 3. Oktober 20204 Jr. Wobei das mit den unterschiedlichen Ticketpreisen vorher was einfacher war, da alle farblich anders waren.
Geschrieben 3. Oktober 20204 Jr. vor 2 Minuten schrieb Wintersun: Wobei das mit den unterschiedlichen Ticketpreisen vorher was einfacher war, da alle farblich anders waren. Sind sie doch auch weiterhin In schicken Pastell Farben🤭
Geschrieben 4. Oktober 20204 Jr. Es wurde nur eine Anpassung auf das Design der aktuellen Homepage vorgenommen. Bloß nicht zu viel interpretieren.
Geschrieben 4. Oktober 20204 Jr. Wenn ich aus meiner Erfahrung interpretieren würde, dann hat sich nur das frontend verändert, im Backend ist aber alles beim alten.
Es gibt einen komplett neuen Onlineshop!
https://shop.phantasialand.de/
Der Job sieht sehr vielversprechend aus in Sachen Jahreskarte. Eventuell ist eine Reservierung über den neuen Shop bald möglich und das hoffentlich mehr als 1x pro Monat!
Bearbeitet von schienenschluss (Änderungen anzeigen)